Hallo Zusammen,
Vor 3 Wochen kam mir der Gedanke, dass ich meinen Traum von einer Weltreise in diesem Jahr vielleicht einfach mal machen sollte!
Man lebt schließlich nur einmal und weiß nie was passiert!
Und was das liebe Geld angeht, werde ich mir einfach einen Kredit aufnehmen. Viele, die ich kenne haben zwischen 200.000 und 500.000 Euro Schulden wegen Eigenheim, was sind dann schon 30.000? Die zahle ich später einfach ab!
Ich habe schon angefangen mich durchs Internet zu lesen, aber es gibt so viele Infos und Dinge zu organisieren, dass ich mir dachte "wie schön wäre es, wenn es Gleichgesinnte gäbe, mit denen man sich austauschen könnte. Informationen teilen, Organisatorisches gemeinsam erledigen, sich gegenseitig Mut machen und gemeinsam träumen."
Also suche ich hier Leute, denen es genauso geht wie mir!
Vielleicht habt ihr auch einfach Tipps für mich, wo ich Gleichgesinnte treffen könnte!?
Ich lebe in Düsseldorf, werde bald 40, was natürlich auch dazu beigetragen hat, dass ich mir dachte 'jetzt oder nie'.
Ich bin locker, unkompliziert, jung geblieben (werde meistens auf 34 geschätzt), habe keine Kinder.
Es würde natürlich Sinn machen, wenn du max. 50 km im Umkreis von Düsseldorf wohnst, so dass man sich auch problemlos treffen kann. Und vielleicht passt es sogar so gut, dass man später zusammen los zieht.
Ich freue mich über Nachrichten!
Viele Grüße,
Kim