Sehr gute Entscheidung!! Ich wollte gerade meine Aussage zu "Reiss aus" revidieren!! Hätte Montag meinen ersten Flug gehabt aber durch ein paar Zwischenfälle hab ich meinen Flug verpasst. Hab dann bei "Reiss aus" angerufen um Hilfe zu bekommen weil ich auch kein Internet unterwegs hatte konnte ich keine anderen Nummern in Erfahrung bringen. Ich fühlte mich etwas im Stich gelassen von denen. Könnte da jetzt alles aufzählen von wegen Airline anrufen und Umbuchungsgebühren etc. Erst nach dem fünften Anruf und der wiederholten Bitte um Hilfe bezüglich Nummern und Airline erreichen, wurde mir geholfen.
Ergo: Preis vom Ticket ist super, Betreuung bei Zwischenfällen nicht.
Hallo Reisende,
wie an unserem Username unschwer erkennbar, sind wir REISS AUS!. Wir haben uns etwas über den oben zitierten Post gewundert, da diese Kundin uns gegenüber nie Kritik geäußert hat. Als sie uns wegen der Verspätung kontaktierte, haben wir ohne zu zögern versucht die nicht gerade unkomplizierte Situation zu lösen und das ATW-Ticket umzubuchen. Wir haben kein Interesse Kunden mit Problemen hängen zu lassen, denn dass würde nicht nur aus menschlicher sondern auch aus wirtschaftlicher Sicht wenig Sinn für uns machen
. Das dies mit einigen Telefonaten mit Airline und Co. verbunden ist und auch nicht innerhalb einer Minute zu klären ist, sollte glaube ich jedem klar sein. Und dass bei der Umbuchung des ersten Fluges, egal aus welchem Grund, Umbuchungsgebühren enstehen war der Kundin ebenfalls klar, da es bereits im Angebot eindeutig aufgeführt ist. Von diesen Gebühren macht ein minimaler Teil eine Service-Gebühr unsererseite aus, des Hauptteil geht an die Airline. Das sie uns erst beim 5. Mal telefonisch erreicht hat, liegt im Bereich des Möglichen. Denn wenn alle Mitarbeiter am Telefon sind (was bei einer kleineren, spezialisierten Agentur durchaus einmal vorkommen kann) und man sofort nach Nichterreichen wieder anruft, schafft man es sicherlich in relativ kuzer Zeit uns 5 Mal nicht zu erreichen. Andere Unternehmen lösen dies durch eine minutenlange, oft kostenpflichtige Warteschleife, was wir hingegen nicht bevorzugen.
Am Ende hat ja auch zum Glück alles geklappt und die Kundin konnte die Reise nach Verspätung antreten.
Wie bereits erwähnt haben wir nie von einem angeblich schlechtem Service unsererseits erfahren und wären daher sehr dankbar, wenn du (Kaschmir Marie) Dich noch einmal via email oder Telefon bei uns melden könntest um eventuell aufgetretene Mißverständnisse zu klären
.
Allen anderen wünschen wir weiterhin angenehme und problemlose Reisen!