Thema: Was bedeutet euer Nickname?  (Gelesen 19952 mal)

thrones_of_blood

« Antwort #45 am: 12. Juli 2017, 11:13 »
Rückwärtsgeschriebene Namen haben ja auch immer gute Effekte! Bei Astrid fragt sich dann jeder warum A so dreckig ist! ;-)
Mind=Blown! Bin ich hier der einzige, der diesen Nicknamen erst jetzt schnallt? Ohje!  ;D ;D
0

birdy_

« Antwort #46 am: 12. Juli 2017, 11:21 »
mein Name hab ich von Freunden von mir ... wir waren auf einem Festival und sind gerade gemütlich bei unseren Zelten zusammengesessen und haben Karten gespielt. Ein einziger Vogel flog die ganze Zeit schon über den Zeltplatz und plötzlich, wie kann es anders sein, kackt er mir voll auf meine Schulter - danach nannte man mich nur noch Birdy und der ist bis heute geblieben!  ;D ;D
2

Vombatus

« Antwort #47 am: 12. Juli 2017, 12:19 »
Rückwärtsgeschriebene Namen haben ja auch immer gute Effekte! Bei Astrid fragt sich dann jeder warum A so dreckig ist! ;-)
Mind=Blown! Bin ich hier der einzige, der diesen Nicknamen erst jetzt schnallt? Ohje!  ;D ;D

Nein, du bist nicht alleine ...
1

dirtsA

« Antwort #48 am: 12. Juli 2017, 13:10 »
Rückwärtsgeschriebene Namen haben ja auch immer gute Effekte! Bei Astrid fragt sich dann jeder warum A so dreckig ist! ;-)
Mind=Blown! Bin ich hier der einzige, der diesen Nicknamen erst jetzt schnallt? Ohje!  ;D ;D

 ;D Wie lustig! Dachte immer, dass das doch ganz klar zu lesen ist ;)

@Birdy - lustige Stoy von dir!!
Nein, du bist nicht alleine ...
2

Kama aina

« Antwort #49 am: 24. Juli 2017, 10:36 »
Na los! Nicht so schüchtern! Ich bin immer noch an den Geschichten interessiert! :)
0

Travel-Tobi

« Antwort #50 am: 03. August 2017, 11:25 »
Ich heiße Horst und sitze gerne auf der Couch.

 ;)
5

missjones85

« Antwort #51 am: 03. August 2017, 13:52 »
Eins meiner Lieblingslieder ist Mr. Jones von den Counting Crows, da ich weiblich bin dann einfach ein Miss und die 85 ist langweiligerweise einfach mein Geburtsjahr :)
1

Kama aina

« Antwort #52 am: 04. August 2017, 08:30 »
Ich heiße Horst und sitze gerne auf der Couch.

 ;)

Ein Liebhaber von Bang Boom Bang! :)

"... der Pferd heißt Horst!"
0

Travel-Tobi

« Antwort #53 am: 05. August 2017, 11:27 »
Bang Boom Bang müsste ich auch mal wieder gucken. Danke für die Erinnerung.

Kama'aina bedeutet im Hawaiianischen "Kind des Landes" und meinte im eigentlich Sinne hawaiianische Bürger, welche auf Hawaii geboren wurden unabhängig von deren ethnischem Hintergrund. Wenn man Bürger auf Hawaii ist und die State-ID erhält so heißt diese umgangssprachlich auch die Kama`aina.
Das alles und vor allem das Gefühl was mir Hawaii gegeben hat und was ich bis heute in mir trage haben mich zu meinem Nickname inspiriert! :-)
Und ich dachte, das wäre der Anfang eines Witzes:

Kama aina zum Doktor...

Kama aina dahergelaufen...

Aber deine Erklärung ergibt auch Sinn  ;)
0

Kama aina

« Antwort #54 am: 07. August 2017, 07:24 »
Vielleicht solltest du nicht soviel denken!!! :)
1

Kama aina

« Antwort #55 am: 18. Dezember 2017, 14:59 »
Und gibt es paar neue Mitglieder die sich offenbaren wollen? ;)
0

Taemaera

« Antwort #56 am: 18. Dezember 2017, 15:33 »
Taemaera sprich "Tämära" ist die amerikanische/ englischsprachig abgewandelte Form von meinem echten Namen! Hab mir diesen bei nem Au- Pair Aufenthalt in den USA zugelegt, vornehmlich damit in die Kinder auch aussprechen konnten! ;)
Bin inzwischen aber wieder zur normalen Aussprache zurückgekehrt und froh, so nen internationalen Namen zu besitzen, den man in vielen Ländern kennt! ;)
1

dusduck

« Antwort #57 am: 19. Dezember 2017, 17:23 »
Ganz einfach: DusDucks sind unsere kleinen Reise Maskottchen, Stoffenten die schon die ganze Welt bereist haben, deren Heimatflughafen aber eben DUS ist.   :D
1

Vali_CR

« Antwort #58 am: 21. Dezember 2017, 14:14 »
Ich heisse Valérie und mein Spitzname ist Vali. und das CR steht für Costa Rica weil ich dieses Land liebe!
1

Derevaja

« Antwort #59 am: 25. Januar 2018, 17:44 »
Derevaja kommt von Devaraja, dem Konzept des Gott-Königs, das ich damals in Kambodscha aufgeschnappt hatte. Mit jugendlichem Übermut habe ich das dann als Nickname übernommen :P
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK