Thema: Was bedeutet euer Nickname?  (Gelesen 19885 mal)

huskyeye

« Antwort #60 am: 25. Januar 2018, 21:41 »
Ich hab ein zweifarbiges Auge. Wie ein Husky.
1

Kama aina

« Antwort #61 am: 27. Januar 2018, 21:02 »
Simpel aber sehr cool! :)
0

Kama aina

« Antwort #62 am: 27. Juli 2018, 14:28 »
Und sind mittlerweile wieder paar Neue im Forum, welche sich offenbaren wollen? ;)
0

Wolfskin

« Antwort #63 am: 10. Oktober 2018, 10:12 »
0

redfred89

« Antwort #64 am: 16. Oktober 2018, 13:44 »
Mir fiel nichts besseres ein
0

Kama aina

« Antwort #65 am: 18. April 2019, 13:45 »
Und gibt es Neue im Forum die was zum Thread beitragen können?  ;)
0

rmona

« Antwort #66 am: 18. April 2019, 14:18 »
Irgendwie ganz ideenlos und doch wieder kreativ: Mein Vorname (mit fehlendem a) und gleichzeitig eine Mischung aus dem ersten Buchstaben meines Nachnamen und meinem Spitznamen :D Klingt komplizierter, als es ist.
1

osprey

« Antwort #67 am: 19. April 2019, 10:51 »
Mein Nickname Osprey bedeutet auf englisch Fischadler.
Birding (Vögel beobachten) ist auch zuhause eines meiner liebsten Hobbies. In Südafrika hab ich dann, während meiner Abschlussprüfung zur Rangerin, das erste mal einen Fischadler gesehen. War ganz schön cool  8) Sogar der Prüfungsexperte war hinund weg   ;D
2

Kama aina

« Antwort #68 am: 19. April 2019, 18:13 »
Das ist auf jeden Fall mal eine sehr tolle Geschichte hinter deinem Nickname! :)
1

Beate

« Antwort #69 am: 19. April 2019, 21:11 »
Mein Nickname ist einfach nur eine Spielerei mit meinem richtigen Namen.

1

danyseo93

« Antwort #70 am: 23. April 2019, 22:20 »
Danyseo kommt von meinem Vornamen Daniel und damals mein ein und alles, der Toyota Paseo.

Heute bin ich öfters als Transatlantik unterwegs 😁
1

Kama aina

« Antwort #71 am: 12. April 2020, 17:44 »
Und haben wir zwischenzeitlich wieder paar neue Mitglieder, die uns über die Geschichte zu ihrem Namen aufklären wollen? :)
Die Alten dürfen natürlich auch! ;)
0

Styles78

« Antwort #72 am: 17. April 2020, 21:19 »
Es war ca. 1991 zu der Zeit als die Modems noch "pppprrrrrrrrpppppiiiiiieeeeeeeeeep" beim einwählen gemacht haben und ich zu Mama "noch ne halbe Stunde, dann mach ich die Leitung frei fürs Telefon" gesagt hab. Das erste mal in einem Chatroom...etwas überfordert mit der Wahl meines Nicknames, schnappte ich mir eine Rap-CD und nahm den ersten Raper des ersten Liedes :-).
Danke Styles P.
6

Marla

« Antwort #73 am: 18. April 2020, 12:17 »
OK, dann ich doch auch. Es war 2004 zu der Zeit, als Online Dating gefühlt noch in den Kinderschuhen steckte (eines der wenigen Sachen, wo ich mal Early Adopter war). Ich, überfordert mit der Wahl meines Nicknames, bekomme Vorschläge von einer Freundin, die sich gleichzeitig mit mir anmelden will. Sie ist sehr alternativ und schlägt mir eine ganze Reihe abgedrehter Hippie-Namen vor, die null zu mir passen würden. Irgendwann höre ich etwas, was wie Marla klingt, und auch wenn sie einen anderen komplizierteren Namen meinte (weiß nicht mehr welchen), nehme ich dann einfach den. Ich habe noch eine ganze Reihe anderer Pseudonyme, die ich online verwende, bin mit den Jahren kreativer geworden. Aber mit Marla verbinde ich die besten Erinnerungen, und da ich dieses Forum auf Anhieb toll fand, habe ich dann den genommen :)
1

Railjeter

« Antwort #74 am: 27. Juni 2020, 08:09 »
Ich fahre gerne mit der Bahn und in Österreich nennen sich unsere Fernzüge Railjet.
Da ich öfters damit unterwegs bin ich ein Railjeter :)
 
 
2

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK