Thema: Weltreise November 2014  (Gelesen 997 mal)

sharon

« am: 04. Februar 2014, 19:21 »
Hey ihr Lieben,

ich mache dieses Jahr mein Abitur und möchte danach Deutschland verlassen und die Welt sehen  :).
Da aus meinem Freundeskreis niemand die selben Pläne hat wie ich, dachte ich, versuche ich es hier.

Mein Plan ist es, im November diesen Jahres zu starten. Ich hatte mir vorgestellt zwischen 3-6 Monaten weg zu gehen. Vor allem interessieren mich Südafrika, lateinamerikanische Länder, Kuba, Dubai, Asien aber ich bin auch offen für neue Vorschläge! Weitere Überlegungen/Planungen etc. kämen dann mit der passenden Partnerin :)

Ich würde mich freuen, auf diesem Weg eine reiselustige Begleiterin zu finden. Freue mich über Nachrichten!

Liebe Grüße sharon

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK