So seit längerem muss ich mich mal wieder melden. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen bis Ende des Monats meine finale Entscheidung zu treffen und ehrlich gesagt, habe ich sie ja tief in meinem Herzen schon länger getroffen. Ich will die Weltreise machen. Jetzt gilt es nur noch ein Hindernis zu überwinden, nämlich die Tatsache, dass handeln sehr viel schwieriger ist, als es nicht zu tun!!!
Jedem den ich von meinen Plänen erzähle sagt mir, dass sie mich darum beneiden wenn ichs täte, denn für sie selber wäre es nichts. Aber ich habe auch immer noch extrem große Angst vor der Ungewissheit...
Ohne Backpacking-Erfahrung allein in SOA und das wo ich doch eigentlich nicht gern allein bin, Angst vor allem hab, was kreucht und fleucht....aber ich weiß, man wächst da halt rein.
Vor allem aber werde ich auch viel Zeit zu haben über mcih und meine Zukunft nachzudenken und danach hoffentlich genau wissen, was ich im Leben will. Ob ich jetzt meinen Freund will, mit dem ich mich zwar halbwegs zusammengerauft hab. Aber ehrlicher Weise muss man doch sagen, dass auch er ernster über unsere Zukunft nachdenkt, da wir irgendwie doch unterschiedliche Lebensvorstellungen haben. Klar kann man Kompromisse machen, aber in wie weit machen diese einen dann glücklich?! Ich frage mich laufend, ob ich mit einem Menschen zusammen sein kann, der keine Ziele, Wünsche und Träume hat und das wo meine eigene Bucket-List so lang ist (okay die reicht wahrscheinlich auch für uns beide zusamm
)....
Es ist dieses Jahr einfach schon so viel passiert. Ich wurde extremst von wem enttäuscht, der mir sehr am Herzen liegt (was mich leider auch ncoh viel zu sehr mitnimmt)und dazu noch die Ungewissheit mit meinem Freund und mein innerer Drang meinen Traum zu leben....Ich glaub echt, dass ich Abstand brauch, denn nur so werde ich wohl herausfinden, was ich wirklich will, denn aktuell weiß ich nur eins, mein Leben wie es jetzt ist, ist es nicht.....Veränderungen sind vorprogrammiert....
Ich glaub, vor 5-10 Jahren hätt ich ruckzuck meine Koffer gepackt und wer auf und davon. Aber mit fast 30 denkt man dann doch über seine nächsten Schritte ein wenig genauer nach....immer dieser sch... mit dem Erwachsen sein