... dann bin ich so weit von zuhause entfernt, wie nie zuvor!
Hallo Zusammen auch ich will es wagen;)
Ich plane schon seit einiger Zeit den Schritt ins weite und bald wird es ernst. Ich bin 24 Jahre alt und nachdem ich anfang 2015 mit meinem Studium durch sein werde wird es mich ende März für 1 bis 1,5 Jahre in die Welt ziehen.
In
Sri Lanka werde ich versuchen dem Monsun noch zu entkommen, bevor es mich dann wohl nach
Indien spülen wird, wo ich plane mit dem Zug quer durchs Land zu ziehen. Von dort werde ich dann den Himallja besteigen (überfliegen) um von
Tibet aus weiter nach
Thailand zu reisen. Wenn ich dann genug vom Surfen habe gehts nach
Mexiko die Maya besuchen , Tequila trinken und einen riesigen Sombrero brauch ich natürlich auch
Quer durch
Mittelamerika möchte ich am ende in
Brasilien tanzen, um von da aus noch einen Abstecher nach
Südafrika zu machen.
Sollten mich allerdings auf bzw. vor der Reise irgendwelche lustigen, netten, verrückten, musikalischen Leute darauf hinweisen, dass ich noch was ganz Tolles und Wichtiges ausgelassen habe wird dieser Plan wohl noch mal angepasst, verändert und optimiert
So weit so schön. Ich freue mich jetzt erst einmal besonders darauf hier im Forum nette Leute zu treffen, interessante Einwände und Tipps zu bekommen und vielleicht auch selber dem einen oder anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Möglicherweise sitzen wir ja mal im selben Boot.
Liebe Grüsse Christa Luise