Thema: Guesthouse und "what to do" Bangkok für die ersten zwei Tage  (Gelesen 4278 mal)

eldougi

« Antwort #15 am: 28. Februar 2014, 18:52 »
Danke für deine hilfreichen und schnellen Tipps ;-)
0

floriankoch85

« Antwort #16 am: 23. März 2014, 19:27 »
Hallo,

wir waren auch gerade in Bangkok und haben uns für das Rambuttri Village Plaza entschieden. Dieses ist direkt neben dem Lamphu House und man kann es bequem über booking.com buchen, ohne Vorauszahlung.

Allerdings ist ganz in der Nähe von beiden Häusern gerade eine Baustelle, die sehr laut werden kann. Nur falls du länger schlafen willst! ;-)

Wir haben ein paar Fotos zu Bangkok und der Rambuttri Road auch auf unserem Blog http://onebigworldtrip.blogspot.com/ falls du noch weitere Anregungen brauchst! ;-)

Viel Spass in Bangkok
0

Blume

« Antwort #17 am: 23. März 2014, 21:01 »
Ich weiß nicht, ob Wuselchens Frage noch aktuell ist, aber hier kommt ein Tipp, der alle deine Anforderungen erfüllen sollte:
Roof View Place.
Die Einzelzimmer kosten ca. 15 Euro mit eigenem Bad und inkl. nettem Frühstücksbuffet. Es gibt eine Dachterasse mit Blick auf die Stadt. Ich glaube, dass man den Fluss auch ein bisschen sieht. Bis Khaosan und Rambuttri läuft man ca. 10-12 Minuten. Du kannst das Zimmer bei agoda oder booking.com buchen. Direkt im Guesthouse ist bestimmt auch möglich.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK