Hallo,
ich hab mal wieder 2 Fragen und zwar suche ich
1. ein ganz besonderes Guesthouse in dem man sich für die ersten zwei Tage wohlfühlen kann.
Mein persönliches Anforderungsprofil:
- Max (!) 20€/Nacht
- Kein dorm
- kein shared bathroom (auch nicht mit Kakerlaken)
- WLAN
- Balkon (der darf geshared sein) oder Dachterrasse. Cool wäre beides, aber man kann nicht alles haben. Fensterlos auf keinen Fall, auch nicht mit der schönsten Dachterrasse.
- Flussnähe? (also sowas wie Füsse hochlegen und dem Wasser dabei zusehen wie es sich bewegt o.ä.)
- lieber was kleines persönliches, als ein grosser moderner Kasten
- Lage? Da bin ich mir noch nicht schlüssig (siehe Punkt 2)
Zuviel verlangt? Oder fällt euch da was ein?
2. "What to do"
Feststeht, dass ich Freitags früh ankomme. Höchstwahrscheinlich fliege ich dann am Sonntagvormittag weiter. Es steht auch fest, dass mein Rückflug (an einem Donnerstag) ebenfalls von BKK geht und ich dann auch nochmal Zeit haben werde mir ein bisschen was von BKK anzuschauen.
Weil ich Märkte liebe, dachte ich mir den Samstag für den Wochenendmarkt (der nicht drin sein wird am Schluss) und damit wäre der Samstag eigentlich gelaufen oder?
Da ich am Freitag ein bisschen platt sein werde (kann leider nie im Flieger schlafen), ich aber nicht davon ausgehe, dass ich bis Samstag durchschlafe, würde ich vermutlich einfach gern aus dem Hotel rausgehen können und ein bisschen ziellos durch irgendwelche Gassen schlendern. Oder gibts sonst noch was richtig gemütliches? Was wäre da die perfekte Gegend, auch fürs Hotel?