Thema: Hotels  in Türkei  (Gelesen 752 mal)

casif

« am: 09. Januar 2014, 16:34 »
Hallo,

Also dieses  Jaht wollen wir in der Türkei Urlaub machen.  Weiß jemand wo man günstige und natürlich auch schöne Hotels in Türkei (Okucular) für 2 Erwachsene und 3 kinder finden kann. . Im Internet sind die Anbieter meistens sehr teuer, ist also nicht wirklich hilfreich wenn man ne günstige Unterkunftsmöglichkeit für einen Urlaub sucht.
Hat jemand eine idee für uns? Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
Vielen Dank!
0

manuel_

« Antwort #1 am: 10. Januar 2014, 18:50 »
Hallo
Wir waren vor ca. 4 Monaten das erste Mal mit unseren beiden Kindern (6 1/2 u. 2 1/2) in der Türkei (Okucular) und waren total begeistert von Land und Leuten. Wir haben uns  hier EDIT: Spam-Link entfernt, LG Karoshi  ein schönes Hotel gebucht, der 200 Meter vom Meer entfernt war. Wir hatten 2 Zimmer, Bad, Küche und Terrasse zur Verfügung und es war gar nicht so teuer. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Und der urlaub war wircklich traumahft.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße
0

karoshi

« Antwort #2 am: 10. Januar 2014, 22:07 »
Ich muss gestehen, ich habe geradezu darauf gewartet, dass kurzfristig jemand mit einem Link antwortet. Wenn sich hier die Spammer miteinander unterhalten, schwillt mir schon ein wenig der Kamm. Ich habe jetzt mal beide User und die dazugehörigen Beiträge (bis auf diese beiden) gelöscht und die verlinkten Seiten (auch aus älteren Beiträgen) auf die Blacklist gesetzt. Vielleicht lernt Ihr es ja doch noch irgendwann...

LG, Karoshi
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK