Also mein erster Gedanke ist auch: Das ist zu knapp. Für sehr sparsame Reiseprofis mit viel Erfahrung vielleicht machbar, wenn man wo immer möglich extrem günstig übernachtet (sprich Dorm, Couchsurfing, Zelt, bei Freunden und Verwandten), in den teuren Ländern selber kocht (mit anderen zusammen), auf Touren verzichtet und langsam reist. In SOA ist auch viel von deinem Verhandlungsgeschick abhängig.
Bist du alleine unterwegs? Ich reise nun seit 2 Monate alleine in SOA und man sollte schon beachten, dass dies oft nochmals teurer wird als für Paare (vor allem Übernachten - es gibt nicht überall Dorms, Transport wo kein Bus vorhanden, aber auch ein Scooter kann man mal zu zweit gebrauchen oder sich die Gebühren für einen Guide teilen). Klar findet sich oft jemand um das Taxi oder was auch immer zu teilen, aber halt nicht immer und überall, abhängig vom Reisestil. Wenn du sehr gut auf andere zugehen kannst, ist das ein grosser Vorteil.
Zu beachten ist auch: Wenn dein Tagesbudget äusserst knapp ist, schränkt dies auch die Anzahl "potentieller Reisepartner" die du unterwegs triffst stark ein, weil die dann mehr Geld pro Tag zur Verfügung haben und entsprechend auch mal was anderes machen wollen (Wahl der Unterkunft, Restaurant, Sehenswürdigkeit mit Eintritt etc.). Das ist natürlich stark abhängig von der Unterkunft die du wählst, im 3$ Dorm sind die Chancen schon besser jemanden zu treffen als im 15$ Guesthouse (SOA-Preisbeispiele). Für mich jedenfalls wäre das deprimierend, andauernd (auf eigentlich sehr preiswerte Dinge) verzichten zu müssen, nur des Geldes wegen. Wir reden hier ja nicht nur von Weltreisenden, ich zumindest treffe mehr Leute die ein paar Wochen oder vielleicht 3 Monate unterwegs sind und daher eh schon mal tendenziell "besser aufgestellt" sind.
Kurzum: Ich würde entweder die Dauer einschränken oder mehr Geld ansparen oder die teuren Länder durch günstige ersetzen.
Vielleicht hilft dir auch folgende Frage: Wie gut kannst du zu Hause mit Geld umgehen? Bist du eher sparsamer als die Leute in deinem Umfeld? Hast du den Eindruck, das sich deine Ausgaben in den meisten Fällen gelohnt haben und du ein top Preis-/Leistungsverhältnis rausgeholt hast? Erwarte nicht, das du am Tag, an dem deine Reise beginnt, zu einer komplett anderen Person wirst, die plötzlich auf alles verzichtet (das kann vielleicht so sein, aber die Chancen sind wohl nicht so hoch).