Hallo Martin,
mein Zimmer war damals sauber. Die haben, glaube ich, nur eine Reinigungskraft angestellt. Die war mit den zwei Zimmern schon "ausgelastet" . Die Laoten sind ein gemütliches Volk. Finde ich aber eigentlich sehr sympathisch. Der Manager ist übrigens wirklich ganz nett.
Habt ihr auch Laab und Kai Pen probiert ?
Was ist eurer nächstes Ziel ?
Grüße
Michael
Larb ja, Kaipen nein, aber noch viel andere laotische Gerichte deren Namen ich jetzt nicht mehr weiß
Auch laotischen Kaffee fand ich gut.
Wir sind gestern in Hanoi gelandet und gerade etwas erschlagen von dem Chaos hier. Dagegen ist Luang Prabang ein 10-Häuser-Dorf
Hallo Martin,
warum bucht ihr den immer vor??? Habe ich auf meiner weltreise nur einmal machen sollen, laut Tips von anderen und das war dann auch gut so. Habe immer vor Ort was gesucht und dann konnte ich mir das ansehen und entscheiden. Mich wundert das, da ihr geschrieben habt, dass ihr kein RTW haben wolltet um flexibel zu sein, aber das mit den Unterkünften passt doch garnicht dazu??
Grüße Jens
Nunja, vorbuchen kann man so oder so. Ich hätte kein Interesse daran gleich die nächsten 4 Wochen durchzuplanen, aber in Luang Prabang haben wir uns informiert (und das geht meiner Meinung nach online am besten) welches Hotel für uns in Hanoi in Frage kommt und das gebucht. Die nächste Destination buchen wir dann erst wieder von hier wenn wir wissen wie lange wir hier bleiben wollen.
Somit bleiben wir flexibel, haben aber trotzdem die größtmögliche Übersicht über passende Unterkünfte. Wenn ich mir vorstelle, wir müssten eine Unterkunft nehmen, die 5 Laoten den per Tuktuk neu Angekommenen mittels laminierten Hochglanzprospekten vorstellen und natürlich konkurrenzlos gut und günstig sind, dann würde ich irre werden. Ich brauche unabhängige und transparente Vergleichsmöglichkeiten und da sind Bewertungen im Internet für mich erste Wahl.
Grüße
Martin