Thema: Themen-Übersicht auf der Startseite  (Gelesen 6160 mal)

Stecki

« am: 11. November 2013, 10:37 »
Karoshi, ich hätte da eine kleine Anregung: Könnte man es nicht einrichten dass wenn man auf der Startseite (aktuelle Themen im Forum http://weltreise-info.de/) auf ein Thema klickt gleich auf die letzte Seite und nicht immer auf Seite 1 geleitet wird? Das ist natürlich kein Weltuntergang, aber andersum wäre es in meinen Augen etwas angenehmer.

karoshi

« Antwort #1 am: 11. November 2013, 12:28 »
Hi Stecki,

ich hab die Forum-Software ja (zum Glück) nicht selbst geschrieben, muss also die Funktionalität nehmen, die es gibt. Allerdings bekommst Du doch, wenn Du eingeloggt bist, schon in der Themenübersicht die "New"-Buttons, und wenn Du die anklickst, landest Du auf dem ersten ungelesenen Beitrag des Themas.

LG, Karoshi

Stecki

« Antwort #2 am: 11. November 2013, 13:06 »
Aha, wieder was dazugelernt. :-) Danke!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK