Thema: Vietnam-Reise abbrechen?  (Gelesen 3873 mal)

thrones_of_blood

« Antwort #15 am: 09. November 2013, 11:49 »
Hallo Stecki

schade, dass du so Pech hast mit dem Wetter! Habe diesen Sommer in Taiwan einen Taifun erlebt, war ein eindrückliches Erlebnis, jedoch kann so ein Ereignis Reisepläne recht "ins Wasser fallen lassen".

Viel Spass noch in Vietnam! Gute Entscheidung, noch nach Hanoi zu fliegen: Ist eine coole Stadt!

Grüsse
thrones
0

Stecki

« Antwort #16 am: 09. November 2013, 11:55 »
Ja, mir haben einige erzählt dass sie währen des Taifuns im Hostel eingeschlossen waren, es aber nie bereut haben. Auch die 660-Tonnen-Stahlkugel im Taipei 101 hat glaube ich 1.70 Meter augeschlagen (lief ein Video davon).

Ich habe kein Problem damit, manchmal muss man seine Pläne eben anpassen und wenn ich wie geplant weitergefahren werde wäre ich heute evakuiert worden. Inzwischen ist mir Saigon ans Herz gewachsen, ich habe bereits einige nette Leute kennengelernt und heute Abend habe ich ein Date mit einer hübschen Vietnamesin (kein Bargirl oder so). Ein Taifun hat manchlmal auch etwas Gutes :-)
2

Vada

« Antwort #17 am: 09. November 2013, 12:09 »
Bin innerhalb einer Woche auf 2 Demos gestossen.
0

Stecki

« Antwort #18 am: 09. November 2013, 12:12 »
Bin innerhalb einer Woche auf 2 Demos gestossen.

Na dann bist Du ja vorbereitet. In Südostasien oder auch Lateinamerika wird ständig demonstriert. Gerade in Bangkok soll es aber momentan recht heftig zugehen, 7 Länder haben eine Reise- und Terrorwarnung herausgegeben. Allerdings war das auch 2008 so, die globale Presse hat Horrorbilder vom brennenden Bangkok gezeigt und wir haben rein gar nichts mitbekommen.
0

thrones_of_blood

« Antwort #19 am: 09. November 2013, 12:22 »
Inzwischen ist mir Saigon ans Herz gewachsen, ich habe bereits einige nette Leute kennengelernt und heute Abend habe ich ein Date mit einer hübschen Vietnamesin (kein Bargirl oder so). Ein Taifun hat manchlmal auch etwas Gutes :-)

An Saigon habe ich leider nicht so schöne Erinnerungen, da ich dort lediglich 5 Tage im Spital (nach meinem Unfall nahe Nha Trang) verbracht habe. Muss unbedingt nochmal nach Vietnam gehen, um den Süden noch unfallfrei zu bereisen :)

Viel Spass heute Abend ;D
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK