Thema: Hilfe Kamera funktioniert nichtmehr  (Gelesen 2319 mal)

Jaana 123

« am: 19. Oktober 2013, 10:05 »
Hi Leute ich Brauch dringend Hilfe,
Ich bin grade in Dubai und meine Casio Exilim Kamera zeigt beim einschalten nur noch Objektivfehler.
Ich kann also keine Fotos mehr machen :-(.
Ich war schon in ein paar Geschäften aber keiner konnte mir helfen evtl zu reparieren etc.

Heute Abend geht mein Flug nach Bangkok.
Jetzt meine Frage schaue ich hier nach einer neuen oder erst in Bangkok oder versuche ich sie dort reparieren zu lassen?
Und wie ist das überhaupt mit dem Stecker? Bekomme ich überall einfach so eine EU-Stecker?

Danke für eure Hilfe!
0

Jenny_far_away

« Antwort #1 am: 19. Oktober 2013, 11:14 »
Hey,
ich hatte das gleiche mit meiner Kamera, zum Glück hab ich ein zweites Objektiv mit dem sie noch funktioniert. Eine Freundin von mir hatte auch das gleiche Problem, die hat die Kamera dann zum reinigen gebracht und danach tat sie es wieder. Das ganze hat sie 500Baht gekostet, hat sie in Bangkok machen lassen. Ein Versuch ist es wert denke ich. Bei mir liegt es an der Elektronik und von daher ist da nichts zu machen.
Was genau meinst du mit EU-Stecker? Ladegerät? Thailand hat ja meistens auch EU-Stecker, also dürfte da was zu finden. Ansonsten einfach nen Adapter für zu Hause besorgen.
In Bangkok könnte es billiger sein eine neue Kamera zu kaufen, aber ich weiß nicht. Ich würde einfach mal Preise googlen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK