Thema: Australien/Neuseeland 2013/2014  (Gelesen 1742 mal)

Antares78

« am: 02. August 2013, 12:22 »
Hallo Leute,

mein Name ist Mark, ich bin 34 und lande am 23.10. in Sydney, um drei Monate durch Oz zu touren. Ich würde in den ersten Wochen gerne per Mietwagen die Südküste runterfahren (Melbourne, Adelaide) und suche deshalb Leute, die etwa zur selben Zeit Lust auf einen Road-Trip haben und sich das Auto mit mir teilen wollen. Übernachtet werden soll in Hostels, B&Bs und im Zelt.
Anschließend gehts per Ghan nach Alice Springs und dann weiter nach Cairns. Nach einem Ostküstentrip will ich etwas ab Mitte Jänner noch zwei Monate in NZ dranhängen und dort die eine oder andere Trekkingtour machen.
Würde mich freuen, hier die/den eine(n) oder andere(n) Gleichgesinnte(n) zu finden.

LG,
Mark.
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK