Hi,
danke erstmal für eure Antworten
zu laax: ich habe im Okotober frei, weil in Whistler dann NICHTS los ist, dann wollte ich Richtung den Rockies ziehen. Wenn du dann noch da bist ?
Zu Radlerin: Das Reise-Gen war mir noch gar nicht bekannt, jetzt habe ich ja eine Erkärung woher das kommt.
Meine beste Freundin ist nächstes Jahr für 8 Wochen in den USA, da sehen wir uns auf jeden Fall. Und meinen Freund sehe ich den ganzen Winter über, und sonst fast jeden Monat (sein Vater ist Pilot wodurch er die Flugtickets um vieles günstiger bekommt). Ich finde es trotzdem schade, dass ich viele alte Gesichter zwar per skype oder so sehe, aber wir nicht gemeinsam was machen können.
Zu Diggidi: Ich finde es immer gut, zu reisen, egal wann. Du bist ja schon viel gereist, da wirst du es mit Sicherheit einrichten können noch viele längere Reisen zu machen, bist ja 35 und noch recht jung.
Mein Freund lässt mich machen was ich will, warum sollte er dann nicht sein Ding machen
. Haben beide schließlich ein eigenes Leben. Und wenn wir nicht mehr zusammen sind, egal, wir haben es ausprobiert und fertig. Wenn es doch klappt, ist es schön!! Ich würde auf gar keinen Fall deswegen meinen Traum aufgeben.
Ich versuche es meinen Eltern langsam beizubringen. Sie freuen sich für mich, dass es mir gefällt aber ist natürlich schwierig wenn das kleinste Kind das Haus verlässt. Und ich noch nicht mal weiß, ob oder wann ich studiere. Das Sorgenkind und der Revolutzer, wie mein Vater immer sagt bleibe ich immer. Ich hoffe einfach dass sie sich beruhigen und einsehen, dass es mein Traum ist. Vielleicht akzeptieren sie es.