Thema: Moskau im Oktober  (Gelesen 711 mal)

gotogoaway

« am: 26. Juli 2013, 15:28 »
Hey Homies,

ich will voraussichtlich zwischen 2.10-9.10 für eine Woche nach Moskau. Jetzt hab ich schon gesehen, dass die Visa-Bestimmungen extrem nervig sind. Ich brauch eine Bestätigung von einem Hotel und eine Einladung für das Land.

Wenn jetzt erstmal der Visumskram geregelt ist, freu ich mich dann wieder drauf.
Habt ihr irgendwelche Geheimtipps oder auch generelle Tipps für Moskau/Russland ?


Wär sehr lieb

LG

Al
0

gotogoaway

« Antwort #1 am: 28. August 2013, 18:57 »
Also es steht fest, ich fliege vom 2.10-9.10. nach Moskau. Das mit dem Visum war gar kein Problem. Ich sollte eigentlich bei einer Freundin da wohnen, aber die hat sich jetzt wohl doch dagegen entschieden.

Kennt ihr gute Hostels? Möglichst Zentral?
Bin immer noch auf der Suche nach Tipps? Könnt ihr mir einen Reiseführer empfehlen?
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK