Thema: Busverbindungen  (Gelesen 1261 mal)

achimm27

« am: 23. Juli 2013, 13:43 »
 ??? Hallo , suche  preiswerte Busverbindung .Wohne in Calpe - nahe Benidorm / Spanien und möchte am 22.12. möglichst vor 14 Uhr - Nähe Hafen- in Genua / Italien sein . Hab eine Schiffsreise gebucht . Zurück nach Calpe möchte ich am 11.4.2014 von Barcelona ( das Schiff soll ab 8 Uhr im Hafen/Barcelona sein ) oder am 12.4.2014 von Marseille ( das Schiff soll ab 9 Uhr angelegt haben ) Ob und wie genau diese Ankunftszeiten sind weiß ich nicht .. Bei den Bus-Anbietern die ich im Internett finde klappt die Suche prima von und nach Überallhin von Deutschland aus . Aber von / nach Italien/Frankreich/Spanien werde ich nicht fündig . Danke für einen Tipp . micha
PS.: ich kann kaum spanisch/französisch oder italienisch . nur englisch . :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK