Thema: Eure "(Want to) Must see / Want to do" Liste  (Gelesen 1780 mal)

ChrisW

« am: 18. Juni 2013, 09:53 »
Hi,

also ich habe jetzt mal mit diveresen Begriffen die Suchmaschine gequält, aber das was ich mir Vorstelle nicht gefunden... Evt hab ich nach den falschen Begriffen gesucht, also wenn jemand was hat dann kann ers mir ja gerne zeigen/schicken :)

Also ich weiß ja das dieses Thema mit Reiseländern und Regionen schon zig mal durchgekaut wird/wurde... aber mir gehts da schon eher um speziellere Dinge... Das Was genau oder Warum...
Ich hab das mal am Jahresanfang in diveresn Blogs gelsen, so eine Art "Gute Vorsätze"Liste für das Jahr 2013 oder allgemein...

Ich denke ja mal sowas hat doch jeder hier im Kopf... die meisten hier haben den großteil davon wahrscheinlich schon (mit ihrer WR) abgehackt. Aber evt wurde sie ja erweitert oder ihr könnt ja einfach die abgehackte zeigen :)


Also persönlich habe noch keine "schriftlich" erstellt, aber spontan will ich umbedingt mal:

- über die GoldenGateBridge fahren (erledigt)
- Machu Picchu sehen/besteigen
- auf der chinesischen Mauer stehen/laufen
- Schlittenhundetour
- die Pinguine am Kap sehen
-....


wie gesagt meine Liste ist noch nicht lang, bzw ausgearbeitet. Aber würde mich gerne für eure interessieren und mir inspirationen holen...
0

ezlusch

« Antwort #1 am: 18. Juni 2013, 14:05 »
-Galapagos
-Mit Walen schwimmen
-Himalaya Wanderung
-Afrikas Wilden Tiere sehen (solange es sie noch gibt)
-Feuerland/ Patagonien - Pinguine
0

versatile

« Antwort #2 am: 18. Juni 2013, 16:21 »
-Galapagos
-Antarktis
-Patagonien/Feuerland
-Machu Picchu
-mit nem 1969er Chevy Cabrio die Route 66 lang
-alle Ziele meiner baldigen Reise (von Indien bis Neuseeland mit allem, was dazwischen liegt), vor allem im Himalaya wandern und in SOA tauchen
-Safari in Afrika
-Tango in Argentinien lernen
ach und noch vieles vieles mehr :)
0

thrones_of_blood

« Antwort #3 am: 18. Juni 2013, 17:20 »
Hallo

momentan gibt es eine kleine Liste, die ich in den nächsten 2-3 Jahren verwirklichen möchte:

- In einem buddhistischen Kloster irgendwo in Asien meditieren
- Spanisch lernen (!) und Zentralamerika/Kuba bereisen
- Oneway Ticket nach Hong Kong und von dort versuchen, über Zentralasien irgendwie wieder in die Schweiz zu kommen
- Mein Studium abschliessen  ;D

Grüsse
thrones
0

farang84

« Antwort #4 am: 25. Juni 2013, 11:34 »
da gibt es sicher viel, aber so spontan fällt mir das ein:

- Nordindien und die Andamanen
- Iguazu-Wasserfälle
- Kamelsafari in Indien
- Rom
- Istanbul
- Braunbären in Kanada sehen
- Galapagos
- Safari in Afrika
- Uruguay
- 2 Monate Thailand mit Kind (das Kind fehlt noch)
- Freizeitpark in den USA

Nicole

Jana_HH

« Antwort #5 am: 24. Juli 2013, 15:25 »
Ich finde die Tipps aus der Wirtschaftswoche ganz spannend. Vor allem weil das nicht diese Mainstream-Ziele sind

http://www.wiwo.de/technologie/umwelt/tipps-zehn-orte-die-man-gesehen-haben-muss/8124988.html#image
0

tinibini

« Antwort #6 am: 29. Juli 2013, 20:17 »
Kennst Du bucketlist.com? ;) Da geht's nicht nur um Reisen, aber schöne Anregungen gibt's dort.
Ein Auszug aus meiner Liste:
- Mit einem Walhai tauchen
- Jeden Kontinent besuchen (done)
- Jedes Land Europas besuchen
- Die "Big 5" sehen
- Den Amazonas befahren
- Iguazu Fälle sehen
- Niagara falls sehen
- Macchu Picchu sehen
- Mit Seehunden tauchen
- Indien bereisen
usw. usf... Die Liste ließe sich noch ewig lange fortsetzen. Je mehr man sieht auf seinen Reisen, umso mehr erkennt man wieviel mehr es noch zu entdecken gibt.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK