Thema: Übernacht Safari in Dubai  (Gelesen 963 mal)

globetrotter19

« am: 07. Juni 2013, 12:00 »
Hallo Leute,

Ich werde am 25 Juni für 6 Tage nach Dubai fliegen. Da soll natürlich auch ein Wüstenausflug dabei sein. Ich habe gelesen, dass es das ganze auch Übernacht geht und mich das total fasziniert. Ich weiß nur leider nicht welche da die beste is weils da ja tausende verschiedene gibt. Vielleicht kann mir ja mal einer helfen.

Was die Tour beinhalten sollte: Dune-Bashing, Kamelreiten, BBQ, Nachtsafari oder etwas in der Art, Beobachtung des Sonnenuntergangs.
Was nicht unbedingt dabei sein muss aber wenns dabei is umso besser: Buggy Verleih und Sandboarding.
Wenn das eine oder andere nicht dabei is is kein problem.. nur halt dune bashing und over night is wichtig  ;)

Lg und danke für die Antworten
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK