Thema: DVD auf PC speichern  (Gelesen 2436 mal)

Vada

« am: 04. Juni 2013, 06:55 »
Hallo allerseits

Ich möchte einige meiner DVDS (gekaufte) auf meine Laptop kriegen. Naja mein mein mom. Plan war, auf dem grossen Laptop auf den Stick streamen/rippen/konvertieren und dann auf Netbook kopieren (dort hat es kein Laufwerk). Nach mehrmaligen Googlen bin ich auf den VLC Player gekommen, aber das läuft jetzt schon über mehrere Stunden und es sind erst etwas über 1 GB von 7GB der DVD. Eigentlich möchte ich ja nur den Hauptfilm abspeichern. Und es speichert eine PS Datei (?).

Wüsse jemand ein besseres Programm oder eine Möglichkeit, Anleitung?

Ist für lange Flüge gedacht, nach dem Flug nach USA muss ich mich diesesmal besser vorbereiten ;-)

Vielen Dank
Vada
0

alex

« Antwort #1 am: 04. Juni 2013, 08:34 »
FlaskMPEG. Eventuell musste dich etwas einlesen. Sollte aber net so schwierig sein.
http://www.netzwelt.de/download/3121-flaskmpeg.html

ODER:

DVD Shrink. Extrem einfach zu bedienen:
http://www.chip.de/downloads/DVD-Shrink_13008206.html
0

Tags: dvd pc laptop rippen programme 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK