Thema: Fahrradgebiete Norddeutschland, Dänemark, Holland  (Gelesen 837 mal)

Karpfen

Hallo zusammen,

ich möchte zusammen mit meinem Freund und unseren beiden Kids (15 und 13) im Spätsommer mit dem Rad durch verschiedene Feriengebiete. Das Ganze soll zu einer ca. zweiwöchigen Tour mit dem Campingwagen werden, wir starten in Holland, gehen dann Richtung Norddeutschland bis nach Dänemark.

Dazu suche ich noch ein paar familienfreundliche Campingplätze (zur Not auch günstige Ferienhäuser) mit brauchbaren Gegenden für Radtouren drum herum.

Habt ihr Ideen?

VG Tamara
0

Karpfen

« Antwort #1 am: 15. August 2013, 20:03 »
Edit/Nachtrag: Aaaalso, mit Fahrad Fahren isses wegen Rückenproblemen leider nix geworden, aber dafür waren wir auf Borkum zum Welnessen (wenn man das so sagen kann), samt Wandertour, fein Schnabulieren im Restaurant, Moorpackungen und allem drum und dran. Waren im "Tide42" - kann wirklich nicht meckern, Service prima, Preise moderat, auch mit Kids kein Problem, Infoshier : http://www.tide42-borkum.de/konzept.html

Dennoch: Wenn jemand noch schöne Fahrradtouren in der Gegend hat immer her damit, vielleicht wird's nächstes Jahr was  ::)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK