Nachdem ich ja schon diverse Fragen gestellt habe (und immer ne Antwort bekommen habe - danke euch, ihr seid toll!) will ich mich endlich auch vorstellen!
Bine, zarte 53, ab Juli im Sabbatjahr und ab Mitte August auf meine zehnmonatige Weltreise :-)
Möchte nach vielen Jahren Arbeit und familiären Freuden und Verpflichtungen mich auf meinen Weg machen, offen und neugierig sein für Neues, schauen wohin mich der Wind und die Laune so tragen werden - deshalb werde ich auch weitgehend alleine unterwegs sein, freue mich aber über jeden netten Menschen, den ich unterwegs treffen kann! Freu mich darauf, euch zu treffen!
Ich werde im August/September in Ecuador sein, Oktober bis Dezember in Argentinien und Chile. Über Weihnachten und Silvester bin ich auf den Fitschis (wer noch???), Januar bis März in Neuseeland, werde mich Anfang bis Mitte März über Sydney und Singapore auf den Weg nach Thailand machen, um später die Reise in Finnland zu beenden.
Jetzt, zweieinhalb Monate vor dem Start, sind meine Gefühle aber auch gemischt - einerseits unbändige Freude auf meine Reise, aber auch große Hektik, immer mal wieder - es ist noch so viel zu erledigen, das schaffe ich nie, und manchmal auch Angst vor meiner eigenen Courage.
Lieben Gruß an alle
Bine