Thema: Parken Paris  (Gelesen 1007 mal)

depri21

« am: 23. Mai 2013, 11:44 »
Hey,

vllt kann mir jemand helfen! Fahr demnächst für einen Tag mitm Auto nach Paris...!

Komme von Osten aus (Metz) und muss in den Westen von Paris (Boulonge-Billancourt) will aber nicht auf den Ring um die Satdt weil der immer verstopft wäre.

Kennt mir jemand en Tipp geben wo ich abfahren soll wenn ich von Osten komme und vernüftige Parkhäuser oder so find.

Will dann einfach nur von der Autobahn runter und die Metro benutzen.

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
0

Ratapeng


depri21

« Antwort #2 am: 24. Mai 2013, 14:22 »
Danke cool...!

So grob hab ichs verstanden...man parkt dann und wird dann per Bus??? Richtung Innenstadt/Metro?? gebracht???

Was für mich interessant wäre das wär die Uhrzeiten wie lange man das Täglich nutzen kann...( Wird wohl ca. 21-22 Uhr wieder am Auto sein müssen)
0

Ratapeng

« Antwort #3 am: 24. Mai 2013, 18:26 »
Danke cool...!

So grob hab ichs verstanden...man parkt dann und wird dann per Bus??? Richtung Innenstadt/Metro?? gebracht???

Was für mich interessant wäre das wär die Uhrzeiten wie lange man das Täglich nutzen kann...( Wird wohl ca. 21-22 Uhr wieder am Auto sein müssen)

Nein, die Parkplätze sind direkt an den RER Stationen.
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK