Thema: Zoomen in Stepmaps  (Gelesen 981 mal)

Speedy

« am: 07. Mai 2013, 09:44 »
Hey ho,

da das NomadsConnected-Plugin mit Wordpress leider gerade nicht funktioniert, ich aber trotzdem meine Weltreise gerne graphisch darstellen würde, habe ich mich nun mal an Stepmaps gewagt, das hier einige Forenmitglieder ja auch benutzen.
Anscheinend bin ich aber entweder zu blöd dazu oder meine Reiseroute lässt sich damit schwer darstellen?!
Meine Route geht von Deutschland über Sri Lanka, dann möchte ich gern sehr detailliert die SOA-Region (Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha) darstellen und dann geht es aber wieder in extreme Entfernungen wie nach Neuseeland oder Samoa.
Ich will nun währenddessen ich die Punkte in die Karte eintrage, noch zoomen (also zwischen Step 1 und Step 2 switchen), aber anscheinend werden dann die schon festgelegten Punkte und Strecken nicht "mitgezoomt", sodass nach einem Zoom der Karte die zuerst festgelegten Punkte auf ganz anderen Ländern stehen.
Ich hoffe, ich konnte das Problem erklären?! Hat wer eine Lösung parat?
Denn wenn ich einfach nur eine große Weltkarte ohne Zoom nutze, stellt mich die Karte aufgrund fehlender Details zur Route nicht zufrieden.

karoshi

« Antwort #1 am: 07. Mai 2013, 11:18 »
Das NC-Plugin in der Version 1.2.8 funktioniert jetzt übrigens mit WordPress 3.5.

Speedy

« Antwort #2 am: 07. Mai 2013, 13:42 »
Okay, dann ist das Problem gelöst :D
Bist ein Schatz, karoshi! :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK