Thema: Familienhotel in Singapur  (Gelesen 1012 mal)

Raus2013

« am: 22. April 2013, 21:43 »
Kaum kommen Männer ins Spiel, schon wird es kompliziert. ;-)

Mein Mann wird uns ab Singapur auf unserer Reise begleiten und wir suchen nach einem Hotel mit Doppelzimmern mit Zustellbett (oder 3-Bett-Zimmer) und das scheint schwierig zu sein. Bislang habe ich auf Agoda gebucht, da kann man aber nicht die Personenanzahl angeben und nahezu alle Hotels in Singapur sind nicht für 2 Erwachsene + 1 Kind (10 Jahre) geeignet.

Das Hotel sollte zentral gelegen sein, möglichst Pool und Frühstück bieten und nicht mehr als 100 Euro je Nacht kosten.

Tipps? Auf welchem Portal kann ich gezielt nach Hotels für 2+1 suchen? Oder sogar einen konkreten Hoteltipp?

Vielen Dank!
Sunny
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK