Thema: Endlich angemeldet  (Gelesen 1243 mal)

mellsur

« am: 12. April 2013, 12:34 »
Hallo   :)

ich heiße Nadine, bin 27 Jahre und wohne in Hamburg. Ich besuche diese Seite fast jeden Tag und stille mit Euren Beiträgen meine Fernsucht! Vielen Dank für diese tolle Seite!

Gemeinsam mit meinem Partner plane ich eine Weltreise. Da mein Partner noch im Studium steckt, müssen wir dieses noch abwarten. So wird es bei uns erst Anfang 2015 so weit sein können. Die lange Zeit nutzen wir auch um die Reisekasse weiter zu füllen.
Dieses Forum wird uns eine gute Unterstützung bei der Vorbereitung sein. Vielen Dank für die Erfahrungsberichte und vielen Tipps.

Ein schönes Wochenende,
Nadine

xzarus

« Antwort #1 am: 12. April 2013, 15:33 »
Hey Nadine,

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Hamburg nach Hamburg!
Ich bin auch gerade in den Planungen für den Weltreisestart im Oktober 2013!

Wir versuchen gerade einen Stammtisch in Hamburg auf die Beine gestellt.

Guck mal:
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=5316.msg50694#msg50694

Wenn du lust hast trag dich einfach im Doodle mit ein
http://doodle.com/6nug3mkugr9rd3e2

Viele Grüße und Spaß bei der Planung.
Malte


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK