Thema: Mitreisende/r gesucht!!!  (Gelesen 1395 mal)

Ilovetraveling

« am: 27. März 2013, 21:08 »
hey,

ich bin 26 Jahre und denke nach zwei Jahren Arbeitsalltag ist es an der Zeit mal n Päuschen einzulegen..:)
Plan ist es ab Ende diesen Jahres ne Weltreise zu machen (Dauer ca.´n Jahr) mit nem around the world ticket..
Ich liebe es eher einfach zu reisen n Rucksack voll und dann los....(Couchsurfing, Hostels, zelten...)
vor zwei Jahren habe ich ne Backpackingtour durch Malaysia gemacht...meine Liebe zu diesem Kontinent wurde dadurch geweckt...aber auch Afrika u Austrailen finde ich super interessant...

Wenn du dich angesprochen fühlst mitzukommen...und Ideen hast aus der Idee was konkretes zu machen würde ich mich über ne Nachricht freuen...:)


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK