Thema: Etihad-Express Abu Dhabi/Dubai  (Gelesen 997 mal)

Colina

« am: 28. Februar 2013, 22:01 »
Hallo zusammen,

ich fliege in zwei Wochen mit meinem Freund nach Japan und wir werden in Abu Dhabi auf unserem Flug mit Etihad 15 Stunden Aufenthalt haben. Da Abu Dhabi ja eher nicht so spannend sein soll und ich immer mal nach Dubai wollte, haben wir uns nun überlegt den von Etihad bereitgestellten Shuttlebus nach Dubai zu nehmen, der etwa 75 Minuten brauchen soll.

Ich habe für meinen Freund und mich nun online zwei Sitzplätze im entsprechenden Shuttle reserviert, allerdings ist es nur möglich die Hinfahrt zu buchen. Deshalb stellt sich mir jetzt die Frage: Ist es überhaupt möglich am gleichen Tag hin und zurück zu fahren wenn man gar nicht von Dubai aus weiter fliegt? Und wohin überhaupt mit dem ganzen Gepäck? Kann man das am Flughafen bei Etihad lassen bis man wieder zurückkommt? Ich finde, die Informationen bezüglich dieses ominösen Busses im Netz wirklich sehr sehr spärlich...

Falls wer Erfahrung damit hat, bitte melden :)
0

Ratapeng

« Antwort #1 am: 02. Mai 2013, 17:50 »
Moin,

also 15 Stunden minus eine für die Einreise minus eine für den Transfer minus anderthalb Flughafenaufenthalt für den Weiterflug bekommt man auch in Abu Dhabi schön rum. Da wäre mir Dubai zu weit. Das Gepäck sollte doch durchgecheckt sein, da kommt ihr gar nicht mit in Kontakt.
0

Tags: dubai abudhabi etihad 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK