Hallo zusammen,
ich hoffe hier habe ich nun endlich ein tolles und austauschfreudiges Forum über Backpacking u.a. gefunden.
Zu mir; ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW, bin derzeit noch in meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau, die ich im Sommer abschließe. Danach werde ich von meinem Arbeitgeber 6 Monate beurlaubt, damit ich mir meinen Traum, die Welt zu erkunden erfüllen kann. Dazu habe ich natürlich noch viele Fragen, aber das kommt dann später
In meiner Freizeit mache ich viel mit Freundinnen oder gehe Badminton spielen. Ansonsten bin ich mehr son Sportmuffel
, ich steh aber total auf Kinofilme
Ich werde ab August/September 6 Monate beurlaubt und habe mich zuerst für ein Weltwärts-Projekt in ecuador beworben. Nach dem Auswahlwochenende ist mir allerdings klar geworden, dass das wahrschienlich für mich nix wird
Die Seminare liegen immer in meinem Prüfungswochentagen oder das Wochenende direkt davor. Und da ich nur diese einmalige Gelegenheit habe, 6 Monate herumzugondeln, möchte ich auch lieber etwas mehr sehen als ein 120 Seelen Dorf in den Mangroven
Auf Tipps und Tricks, oder Reisepartneranfragen, sowie Budgetinfos (sehr wichtig für mich
) freue ich mich! Da ich noch keinen Plan habe, wos überhaupt hingehn soll, ist das sicher nicht verkehrt xD Aber dazu später dann was in meinem "Fragen-Thread".
LG Janyla