Thema: Traum erfüllt: www.weltreise.name  (Gelesen 1413 mal)

Marsi und Daniel

« am: 20. Januar 2013, 23:27 »
Wir sind seit Oktober 2011 wieder zurück im Lande, doch pflegen wir unseren Weltreise Blog immer noch. Dort könnt ihr unsere Berichte aus 16 Ländern und 1 Jahr Weltreise finden. Wir schreiben immer noch und aktuell veranstalten wir für Bekannte und Verwandte eine Multivisionsshow, die auch super ankommt.

Seit der Reise sind wir unruhig und die nächste Herausforderung, das nächste Abenteuer wartet auf uns! Wir werden Mitte 2014 mit unserem Nachwuchs auf die Nächste Reise gehen. Natürlich werden wir dann wieder ausführlich auf unserer Seite berichten. Ihr könnt euch aber natürlich auch in unseren Newsletter eintragen, falls ihr die Berichte nicht verpassen wollt.

Wir freuen uns über jeden Besucher und über jeden Kommentar und beantworten auch gerne eure Fragen.
Bis bald

Marsela & Daniel
www.weltreise.name
www.facebook.com/Weltreise2010

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK