Thema: Hilfe bzgl. Planung und Tipps  (Gelesen 1053 mal)

KatharinaN.

« am: 13. Dezember 2012, 20:34 »
Hallo,

also eigentlich wollten mein Freund und ich eine 73 Tage Tour von Nairobi nach Capetown machen inkl. Gorillas...nun habe ich die Möglichkeit im Kruger NP ein 2 wöchiges Praktikum zu machen. Leider fällt es vom Zeitraum genau in die Reise rein. Ich spiele gerade alle Möglichkeiten durch:
1. Mein Freund macht Tour ganz durch und ich nur bis Dar es Salaam und ab Vic Falls stoße ich wieder dazu...nur gibt es keinen Bus von Dar es Salaam nach Joburg (Flug kostet 300 Euro)
2. Wir lassen Namibia und den Rest von Südafrika weg (keine Ahnung wie sehenswert Namibia ist...angeblich sehr) und wir reisen von Joburg nach Nairobi (nach meinem Praktikum)
3. Wir bereisen davor ca. 3 Wochen Namibia (Auto/Overland? was meint ihr?) und fahren dann nach Joburg und anschließend Overland bis nach Nairobi...jedoch muss mein Freund dann 2 Wochen totschlagen...

Ich weiß, dass das jammern auf hohem Niveau ist...aber was soll ich eurer Meinung nach machen? Wäre sehr dankbar über Tipps (Sehenswertes...)

Danke schon mal :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK