Thema: RTW des Partners: aus Traum wurde Albtraum! - nächster Versuch zusammen???  (Gelesen 6174 mal)

Yike

Indien würde sich da gut anbieten.

Indien würde sich anbieten, wenn man gleich mal einen Kulturschock erleben möchte ;-)

Eben!  ;D

Michael7176

Indien würde sich da gut anbieten.

Indien würde sich anbieten, wenn man gleich mal einen Kulturschock erleben möchte ;-)

Eben!  ;D

Naja. Kulturschock ist fast untertrieben. Ich war drei mal in Indien und kenne dieses Land ein wenig.
Ich liebe und hasse es gleichzeitig. Ein Paar, dass eine Rucksackreise durch Indien unternimmt, sollte meiner Meinung nach eine stabile Beziehung haben.

Liebe platy,

eigentlich halte ich lieber meinen Mund, wenn es um Beziehungsfragen geht. Es ist schwer jemandem Ratschläge übers Internet zu geben. Das ganze geht sehr ins Persönliche und ich will niemanden vor den Kopf stossen. Aber wenn ich deinen letzten Beitrag noch einmal lese, glaube ich, dass diese Reise (ohne Indien) eurer Beziehung eher gut tut. Danach wird dein Freund eher von Erlebnissen, die er mit dir auf dieser Reise hatte, erzählen und nicht mehr von Dingen, die er mit seiner Ex-Freundin hier und dort mal machen wollte. Wenn nicht, hat er wirklich ein Problem. Aber dieses existiert auch, wenn Ihr nicht verreist. Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute.

Übrigens: Ich komme auch aus NRW.
0

farmerjohn1

An indien scheiden  sich die Geister. Aber mit faellt gerade der Ghandi-Film  ein. Was immer man zu Indien und seiner Wirklichkeit fuer Einstellungen entwickeln mag - im Ghandi-Film wird jedenfalls deutlich, welch stabilisierende, harmonisierende Wirkung von frueh geschlossenen und lebenslang haltenden Partnerschaften ausgeht. Kann man ja auch mal drueber nachdenken.
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK