Thema: iCandy Theme und Internet Explorer  (Gelesen 1514 mal)

Hias

« am: 14. September 2012, 13:49 »
Für meinen Blog benutze ich das iCandy Theme und eigentlich verwende ich immer den Firefox.
Jetzt hab ich festgestellt, dass, wenn man meinen Blog mit dem Internet Explorer öffnet, sich die Seiten (eigentlich nur die Hintergrundfarbe) langsam von oben nach unten aufbauen und nicht so zügig wie beim Firefox.
Das ist ganz schön nervig. Da würd ich, wenn ich ein Leser wäre, den Blog gleich wieder weg klicken.

Kann ich das irgendwie abstellen?
Liegt das am Theme oder am Explorer?

Danke

karoshi

« Antwort #1 am: 14. September 2012, 14:21 »
Hmm... wenn ich Deinen Blog mit dem IE9 (64 Bit) aufrufe, tritt das bei mir nicht auf. Mit welchem IE hast Du es versucht?

Hias

« Antwort #2 am: 14. September 2012, 15:12 »
Siehst du sofort die Seite? Also ohne dass zuerst die Hintergrundfarbgebung/Kontrast von oben nach unten läuft (dauert etwa 4 Sec.) und dann die Artikel erscheinen. Auch die Scroll - Menüs (nennt man das so) sind beim Aufklappen träge und ruckartig wenn man mit der Maus darüber fährt!
Bei mir war es der IE8 (128 Bit).
Aber gut zu wissen, das es nicht ständig der Fall ist und somit nicht am Theme liegt! Oder?
Danke!


karoshi

« Antwort #3 am: 14. September 2012, 15:21 »
Ja, ich sehe sofort die Seite.
Vermutlich liegt es nicht am Theme. Ich habs gerade auch noch mal mit einem IE8 (32 Bit) geprüft, ohne Probleme.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK