Thema: Kein Seitentext mehr sichtar im Blog  (Gelesen 1197 mal)

vadasworldtrip

« am: 03. September 2012, 14:43 »
Hallo

Ich kann keinen Text mehr in die Seiten/Artikel eingeben, es ist wie weiss auf weiss. Auch wenn ich eine neue Seite erstelle, bleibt es so. ???

Danke für die HIlfe

kann das an dem anderen PC liegen??

karoshi

« Antwort #1 am: 03. September 2012, 15:09 »
Könnte vielleicht an dem WPML Plugin liegen. Das ist eher aus historischen Gründen noch vorhanden, aber keine aktuelle Version. Würde ich möglichst nicht einsetzen.

Ansonsten ist es in solchen Fällen immer eine gute Idee, mal den Browser-Cache zu leeren.

vadasworldtrip

« Antwort #2 am: 03. September 2012, 15:49 »
Cache geleert - Problem gelöst --- danke

vadasworldtrip

« Antwort #3 am: 11. September 2012, 06:51 »
Leider besteht das Problem wieder, diesesmal hilft Cache leeren und Neustart nichts. Was kann ich noch tun?

karoshi

« Antwort #4 am: 11. September 2012, 07:07 »
Wie schon oben geschrieben, der Verdacht fällt auf das WPML-Plugin. Wenn man das deaktiviert, ist jedenfalls alles wieder normal.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK