ich habe auch auf den philippinen couchsurfing gemacht, also es ist schon einigermassen moeglich.
aber ich mus sagen, als ich den beitrag gelsen habe, habe ich mich schon ein wenig aufgeregt, denn wenn man eine weltreise machen will, solte man doch schon ein bedingtes budget mitbringen und nicht auf andere angewiesen sein.
sicherlich ist es toll cs zu machen, aber darauf angewiesen sein, nen host zu finden und auch gerade wenn ich ueberlege, dass es nicht gerade einfach ist ueberall internet zu finden oder auch last minute requests oftmals in die hose gehen......
es ist sicherlich toll geld zu sparen, wenn man ab und an CS macht, aber ich muss sagen, dass ich auch mal gerne in ein hostell gehe ( bin aktuell schon 4,5 monate von zuhause weg ) und lerne andere BP kennen.
und ich muss sagen, dass ich schon viele getroffen habe, die ein sehr beschraenktes tagesbdget hatten und nen gefallen tut man sich damit meiner meinung nach nicht, wenn man jeden cent 5 mal umdrehen muss. immerhin ist man hier um zu reisen und ncht um den tag im hostel im internet zu verbringen, weil man kein geld hat um enen trip zu unternehmen.....