Wir sind im September in Kanada und haben recht weit im voraus gebucht. Ich denke nicht, dass es billiger geht (weder Last-Minute, noch Vor-Ort), lass mich aber gerne eines besseren belehren!
Wir haben unseren über
http://www.canusa.de gebucht. Das war das beste Angebot (auch im Vergleich mit Direktbuchungen) und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Anbieter. Kann ich da ne Prämie für Kunden werben Kunden abstauben?
Oktober ist Nebensaison, also sollte es schon noch Camper geben, das Problem dürfte sein einen passenden zum günstigen Preis zu finden! Die Vermieter sind ja nicht wie beim Mietwagen alle am Flughafen und warten auf Kundschaft, sonst teilweise recht verstreut ... imho geht das nur über Internet oder Telefon. Insbesondere seid ihr Vor-Ort zeitlich nicht mehr flexibel und müsstest dann die verschiedenen Klassen und Preise und Bedingungen vergleichen!
Nö ich denke nicht, dass man auf was besonderes achten muss: Passende Versicherung und Camperausstattung, alle Fahrer eintragen und schauen ob die gewünschte Strecke befahren werden darf (z. B. in die USA)?
Gruß
Wk