Thema: Airlines - Neue Routen, wichtige Updates, Schnäppchen etc.  (Gelesen 66551 mal)

Stecki

« Antwort #75 am: 14. September 2013, 15:38 »
Vada: Air Asia kannst Du nirgends billiger buchen als über deren Website*. Wenn Du explizit nach Air Asia-Flügen suchst kannst Du Dir den Umweg über skyscanner also sparen. Wenn Du auf 64 Euro kommst dann kommen noch Gepäckgebühren hinzu. Bei skyscanner zeigt es die Air Asia-Preise auch ohne Gepäck an, und buchen kannst Du über die Seite eh nicht.

Ich habe bisher auch noch keinen Flug Bangkok-Siem Reap unter 100 USD mit Gepäck gefunden. Hab aber natürlich nur an den Daten gesucht die für mich in Frage kommen.

* Ausnahme: Bei Edreams sparte man eine zeitlang die Kreditkartengebühr für Air Asia-Flüge, ob das immer noch so ist weiss ich nicht. Wegen den paar Dollar würde ich aber nicht über einen externen Anbieter buchen.
1

serenity

« Antwort #76 am: 15. September 2013, 22:24 »
@serenty woher hast Du die Info mit 38 Euro? Mir zeigt es überall viel mehr an. Könntest du einen Link posten? Das billigste was ich finde ist über skyscanner 64 Euro. (weiss aber nicht ob dort Gepäck dabei ist).
Wie Stecki schreibt, musst du direkt bei Air Asia buchen http://www.airasia.com/ot/en/home.page . Du kannst dort auf der Buchungsseite mit verschiedenen Daten rumprobieren und auch die gewünschte Währung einstellen.

Da ich ja nicht weiß, wann du fliegen willst, hab ich einfach mal Termine Ende Oktober/Anfang November gecheckt und da gibt es diese Preise. Im November kostet der Flug 38 - 45€. Für bis zu 20 kg Gepäck zahlst du zusätzlich 12,50€.

Ist also immer noch ziemlich weit weg von 100 USD ..... In der Hauptsaison steigt der Preis allerdings ab kurz vor Weihnachten und bis ca. 7. Januar auf 85 €, danach geht es wieder runter.
0

serenity

« Antwort #77 am: 16. September 2013, 20:42 »
BIG SALE von Air Asia - Flüge ab 9 USD

Air Asia hat ab 17. September wieder einen "BIG SALE" http://www.airasia.com/ot/en/promotion/rr3590108.page - da gibt es Flüge innerhalb SOA schon ab 9$, nach Australien geht es von Kuala Lumpur ab 88$. Buchunszeit: 17. - 22. September, Flugzeit: 7. Januar bis 5. August 2014
3

Stecki

« Antwort #78 am: 25. September 2013, 20:55 »
Mit dem Code  BARABATT2013 gibt es 20% Rabatt auf Langstreckenflüge mit British Airways. Einlösbar bis 31.10.2013.
0

quakee

« Antwort #79 am: 26. September 2013, 14:08 »
In der Hauptsaison steigt der Preis allerdings ab kurz vor Weihnachten und bis ca. 9. Januar auf 90 €, danach geht es wieder runter..  ;)
0

Stecki

« Antwort #80 am: 26. September 2013, 20:40 »
1. Haben die 90 Euro nix mit British Airways zu tun sondern beziehn sich wohl auf den Beitrag weiter oben.

2. Zwingt Dich niemand mit BA nach Singapur zu fliegen.

3. Fliegt BA ja nicht nur ab London und nicht nur nach Singapur.

4. Offenbar suchst Du falsch, ja.
0

Stecki

« Antwort #81 am: 03. Oktober 2013, 16:49 »
TAM wechselt am 31. März 2014 zu Oneworld

TAM Airlines tritt zum 31. März 2014 der Luftfahrtallianz Oneworld bei. Das teilt Air Berlin mit, die ebenso wie etwa British Airways und Qantas zu der Allianz gehören. Die brasilianische Airline TAM ist Teil der LATAM Airlines Group.

LAN, der zweite große Teil der Gruppe, ist bereits seit dem Jahr 2000 Oneworld-Mitglied. Bisher war TAM Mitglied der Star Alliance, zu der auch Lufthansa gehört. Die Allianzen arbeiten in der Regel bei den Flugplänen zusammen, bieten Codeshare-Flüge an und kooperieren bei den Vielfliegerprogrammen.
0

serenity

« Antwort #82 am: 06. Oktober 2013, 22:52 »
Neue Flugverbindungen nach Myanmar
Die thailändische Nok Air www.nokair.com/contents/promotion/newroute_dmk-rgn13/en-US/index.html fliegt ab sofort nicht nur vom Don Mueang Flughafen in Bangkok nach Yangon, sondern auch von Mae Sot nach Yangon und Mawlamyine.

Also ein neuer und recht interessanter Startpunkt für eine Myanmar-Reise. Ausreisen kann man dann von Yangon oder Mandalay aus - falls man fliegen will.

Man kann inzwischen allerdings auch über Land von Mae Sot nach Myawaddy einreisen www.irrawaddy.org/democracy/opening-of-overland-border-gates-could-boost-burma-t... - ob es da allerdings schon eine Infrastruktur für die Weiterreise gibt, ist fraglich.
0

Stecki

« Antwort #83 am: 10. Oktober 2013, 13:58 »
Condor hat aktuell wieder eine Fliegenpreise-Aktion. Lohnt sich insbesondere für One way-Flüge.
0

serenity

« Antwort #84 am: 18. Oktober 2013, 19:56 »
Günstige Geburtstagsangebote von Etihad
Etihad feiert sein 10jähriges Bestehen und bietet im Moment super Schnäppchen an (jeweils hin und zurück!): DUS-BKK 499,-€, FRA-SGN 560€, FRA-SYD 910 €, MUC-Manila 599 € usw.
Buchbar bis 20. Oktober, geflogen wird ab 1. November 2013 bis 15. Juni 2014.
0

serenity

« Antwort #85 am: 23. Oktober 2013, 18:30 »
Schnäppchenflug nach Chikago 399€ Roundtrip

KLM hat (leider nur heute) eine interessante "Wild am Mittwoch"-Aktion (die gibt es jeden Mittwoch mit sehr günstigen Flugangeboten!): Von Deutschland nach Chicago und zurück für 399 €. Buchbar nur heute, Flüge ab 1. November - 28. Februar 2013 - außer 18.-23. 12. und 2.-6.1.2014....
0

Thoba

« Antwort #86 am: 18. November 2013, 19:05 »
Mit Ethiad Airlines für super günstige 488 SFr. ab Zürich nach Bangkok.
Selbst mit One Way Flüge bleibt der Preis gleich!!!  :o
0

Ili

« Antwort #87 am: 18. November 2013, 21:33 »
Hab grade geschaut @thobe - aber dieses Schnäppchen leider nicht gefunden :/
0

Stecki

« Antwort #88 am: 19. November 2013, 06:13 »
Hab grade geschaut @thobe - aber dieses Schnäppchen leider nicht gefunden :/

Solche Angebote hängen immer von den Reisedaten ab.
0

Thoba

« Antwort #89 am: 19. November 2013, 16:54 »
Sorry mein Fehler, ich habe zu wenig Infos gegeben. Und heute sind die Tarife auch nicht mehr Verfügbar :/
Der Preis war gestern vom 7 Juni bis 14 Juni. Heute sind aber alle Tickets mind. doppelt so teuer.
Btw. Ethiad startet ab 1. Juni mit Direktflügen von ZRH - Abu Dhabi.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK