Thema: Hallo  (Gelesen 1119 mal)

Radlerin

« am: 07. August 2012, 10:59 »
Hallo liebe Weltreisende,

nachdem ich schon fast die ganze Homepage verschlungen habe und nun dabei bin, das Forum zu erkunden, will ich mich auch mal vorstellen.

Ich hab noch nie Rucksackurlaub gemacht  8), dafür bin ich so oft es geht mit meinem Mann per Fahrrad unterwegs, bisher hat es uns z.B. nach Neuseeland, Costa Rica, Azoren, Madagaskar, Vancouver-San Francisco und die Philippinen verschlagen.

Für nächstes Jahr planen wir eine längere Auszeit (naja was ist länger, also schon mindestes ein halbes Jahr), vermutlich wird es nach Südost-Asien gehen. Nach Myanmar will ich auf jeden Fall.

Ich freu mich auf Austausch mit euch.

Liebe Grüsse

Claudia

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK