Thema: HALLO ;-)  (Gelesen 1523 mal)

Beccy08

« am: 16. Juli 2012, 12:27 »
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe neue Reiselustige wie mich kennen zu lernen ;-)

LG

Beccy

witchgirl

« Antwort #1 am: 16. Juli 2012, 12:45 »
Hallo und Willkommen,

dann erzähl doch einfach ein bischen was von dir... dann fällt das Kennenlernern so viel leichter  ;)

LG

Dollie

Beccy08

« Antwort #2 am: 16. Juli 2012, 17:46 »
Also ich reise ziemlich gerne, habe schon vieles gesehn bzw. bin schon weit rum gekommen, es gibt aber bestimmt viele die mich übertrumpfen ;-)

Bis lang habe ich schon vieles in Europa gesehn, war in der USA und Kanada und in Brasilien. Zur Zeit plane ich eine Reise nach Australien für ca. 8 Wochen.

Und am liebsten würde ich gerne jetzt sofort mein Koffer packen ;-)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK