Zu 99 Prozent werden in SOA Fakes verkauft, und es ist schwer, für einen Nicht-Fachmann diese zu erkennen. Gleichwohl gibt es unter den Fakes auch sehr gute Qualitäten, vor allem dann, wenn die Ware in China produziert wurde, aber die wirst Du in BKK wahrscheinlich nicht finden, sondern eher in Laos.
Ich selbst habe mehrere Daypacks und Taschen in Thailand und Vietnam gekauft, die haben sich alle als Schrott erwiesen. Den großen Rucksack – praktisch der wichtigste Ausrüstungsgegenstand – würde ich persönlich auf gar keinen Fall in SOA kaufen, nicht nur aus Qualitätsgründen, sondern auch wegen der Trageeigenschaften: Hierzulande kannst Du einen gekauften RS in Ruhe zu Hause testen und umtauschen, wenn er sich nach ein paar Tagen Tragetest zu Hause als nicht optimal erweist.
Wenn es denn unbedingt ein RS aus SOA sein muss: Achte auf die Zipper der Reissverschlüsse. Wenn da YKK drauf steht, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um Originale handelt. Deuter hat Reißverschlüsse, auf denen Deuter drauf steht, bei The North Face weiss ich es im Moment nicht...