Thema: Neu hier - Start meiner Weltreise Ende Juli  (Gelesen 1530 mal)

janmichel

« am: 26. April 2012, 23:33 »
Hallo, ich bin neu hier und fange gerade an meine Weltreise Ende Juli zu planen. Dabei benutze ich meine eigene Webseite www.staydu.com da ich versuche mit möglichst wenig Geld auszukommen.

Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Tipps wie ich am besten packe, welche möglichkeiten es gibt, billig zu reisen, habe einige organisatorische Fragen und hoffe hier Antworten zu finden!

Ich bin übrigens kontaktfreudig und hoffe hier mit ein paar gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Ihr könnt mir gerne eine Email schreiben: janmichel81@gmx.de

Cheers

migathgi

« Antwort #1 am: 27. April 2012, 00:58 »
Welche organisatorischen Fragen hast Du denn?

Ansonsten hat karoshi in http://weltreise-info.de/ wirklich ausführlich fast alle Aspekte einer Weltreise dargestellt.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK