Thema: Telefonverbindung Peru - Schweiz nicht möglich  (Gelesen 1373 mal)

Stecki

« am: 14. April 2012, 08:14 »
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Handynummer in Peru anrufen, doch es klappt weder mit Anrufen noch mit SMS. Umgekehrt dasselbe. Für Peru habe ich die Vorwahl +51 und für die Schweiz wird +41 benutzt, ohne die nächste Null.

Weiss jemand wo das Problem liegen könnte? Beide Handys sind für Auslandsgespräche zugelassen.
0

muckl

« Antwort #1 am: 14. April 2012, 09:46 »
welche Zahl wählst du denn nach der +51? ich meine mich von meinen Anrufen zu erinnern, dass es dort eine Änderung der Nummernstruktur gab...
0

Stecki

« Antwort #2 am: 14. April 2012, 09:54 »
Ja, gabs auch. Anschliessend folgt die neunstellige Handynummer. Die Verbindung nach Peru klappte inzwischen, umgekehrt aber nicht. Auch wird meine Nummer auf dem anderen Handy nur mit 4 Nullen angezeigt.
0

muckl

« Antwort #3 am: 14. April 2012, 10:02 »
ok, da bin ich dann leider überfragt  ???
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK