Thema: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?  (Gelesen 20740 mal)

AmyVega

« Antwort #45 am: 28. Mai 2012, 10:17 »
Soooo,
laut der Doodle-Umfrage haben die meisten am Sa, 16.6. Zeit.
Ich würd also sagen wir fassen das Datum mal fest ins Auge. Wir wären 9 und vielleicht findet ja noch der ein oder andere Globetrotter spontan Zeit   ;D

Wie sieht's bei euch zeitlich aus? Biergarten am Nachmittag oder lieber Kneipe am Abend?

Grüße aus Passau,
arivei




Hallo!!

Also da sich sehr viele für den 16. 6.  (ich auch) entschieden haben, sollten wir auch dabei bleiben.
Gut finde ich den Augustinerkeller und 17 Uhr klingt doch auch  gut!  ;D

@arivei
A Passauer, wie schön das einmal jemand aus meiner Nähe kommt!! *freu
Ich fahre immer nach Passau zum Shoppen und zur  Nordsee *mmmhhh
Da ich im Moment krank geschrieben bin werde ich wohl diese Woche auch wieder dort  "auftauchen".


Gruß
AmyVega
 

Andrea2012

« Antwort #46 am: 28. Mai 2012, 15:52 »
Hallo, ich wär auch gerne dabei! ::)

der Jan

« Antwort #47 am: 29. Mai 2012, 22:44 »
... was überwiegt denn in der Runde. Diejenigen die noch fahren wollen oder diejenigen die schon mal los waren?
Nichts gegen spannende Reiseanekdoten. Aber bei mir gehts erst gegen Oktober los, das halte ich dann ja gar nicht aus

Gibts da ne reelle Chance potentielle Weggefährten zu treffen?
Ich bitte um Handzeichen

Herzliche Grüße,
Jan

Reisender215

« Antwort #48 am: 29. Mai 2012, 23:00 »
Bei mir gehts auch erst November los...
Gedult ist auch eine Tugent ;)

Gruß

arivei

« Antwort #49 am: 30. Mai 2012, 00:34 »


Ich bin auch für 17.00Uhr.  Bei schönem Wetter setz ich mich auch gerne schon was früher in den Biergarten um uns nen Platz zu sichern. Augustiner find ich gut, aber laut Online-Reservierung wär erst 19.00Uhr möglich. Ich werd da evtl. heute mal anrufen. Wenn's dort nicht klappt, dann frag ich im Park Café - außer es gibt irgendwelche Einwände (oder weitere Vorschläge?)

@ Jan: Wir starten am 5.9.  ;D in Richtung Indonesien!
Ich freu mich schon total eure Pläne zu hören (und unsre zu erzählen!)

Viele Grüße und bis bald,
arivei

alex

« Antwort #50 am: 30. Mai 2012, 06:28 »
Ich kanns jetzt noch nicht 100%ig sagen, aber würde dann spontan vorbeikommen wenns bei mir passt.

By the way: Start ist bei mir der 22.08, erster Stop Singapur  :)

Geli

« Antwort #51 am: 30. Mai 2012, 16:53 »
Bei mir is es mom mim Reisen erstmal vorbei. Aber wenn wer Tips zu Südamerika haben will....
Und planen tu ich mein nächstes Reiseziel natürlich trotzdem  ;D

Freu mich scho auf den 16ten (hoffentlich klappts auch und mir kommt nich doch noch was dazwischen)

Grüßle

Matthias82

« Antwort #52 am: 02. Juni 2012, 07:49 »
Hallo Zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Also erstmal servus und hallo :-) Mitgelesen habe ich schon länger, weil alles sehr aktuell immer ist und die Empfehlungen meiner Meinung nach recht gut zutreffen.

Beim Weltreisetreffen in München wäre ich auch dabei. Ich hab mich auch im Doodle eingetragen. Wenn also noch Platz ist? ;-)

Meine Reise beginnt im August und geht als erstes für 3 Tage nach Singapur, anschließend 3 Monate Australien und dann 4 Monate Südostasien.

Bin schon gespannt auf das Weltreisetreffen, was ihr so für Pläne habt und wo ihr schon überall wart.

Gruß
Matthias

Reisender215

« Antwort #53 am: 02. Juni 2012, 08:44 »
Hallo Zusammen,


also machen wir das fix 16.06  ?
17 Uhr?

Am besten irgendwo ion einer Wirtschaft mit Biergarten , sodass man am Abend auch rein gehen könnte?
Soll ich irgendwas reservieren?


Wer kommt wie?
By car, Train, ?


wo soll es am besten sein?

Butter bei den Fischen  ;D

beste Grüße


AmyVega

« Antwort #54 am: 02. Juni 2012, 09:56 »
Hallo

Also ich bin auch für den 16. 6. und ich werde mit dem Zug kommen. Die Zeit 17:00 Uhr finde ich auch gut.

Arivei wollte noch im Augustinerkeller anrufen aber wie weit das geklappt hat, weiß ich noch nicht. Finde aber den Standort im allgemeinen ganz gut  ;D
Bestimmt wird es noch gepostet ob es geklappt hat. Immerhin sind wir diesesmal ja viiiieeeele!!

AmyVega

Matthias82

« Antwort #55 am: 02. Juni 2012, 10:54 »
Augustinerkeller 16.06 17Uhr finde ich gut.

Ich komme mit dem Zug von Mering (halbe Stunde).

Wenns Wetter passt will ich vielleicht schon früher nach München kommen und noch n was anschauen von unserer schönen Landeshauptstadt :-)

Vombatus

« Antwort #56 am: 02. Juni 2012, 13:27 »
wie schon auf der vorherigen Seite zu lesen gibt es folgende Vorschläge

In der Nähe des Hbf. sind (für drinnen und draussen)
http://www.augustinerkeller.de/
http://www.parkcafe089.de/

Im Moment liegt der Augustiner Biergarten vorne. Bei schönem Wetter draußen, sonst drinnen.
Evtl. macht eine Reservierung Sinn, ginge aber erst ab 19 Uhr? Ein Tisch für 10– ?

Ansonsten ab 17 Uhr. Einige von uns sind dann früher da und suchen, finden und halten einen Platz.

arivei

« Antwort #57 am: 02. Juni 2012, 15:53 »
Hallo alle zusammen,
Im Augustinerkeller hab ich angerufen und am 16.6. für 17 Uhr reserviert für 13 Leute auf den Namen Veit. Ist also alles erledigt.
Wir haben einen Platz auf der Terrasse und wenn es regnet eben drinnen. Selber essen mitbringen - wie im Biergarten - is dann leider nich, aber wir haben einen festen Platz und es muss keiner eine Bierbank "verteidigen". Wenn wir mehr Leute sind müssen wir halt noch ein paar Stühle organisieren, dass wird schon gehen.

Ich freu mich schon!!!

@Amy: fährst du von Passau aus mit dem Zug? Dann könnten wir zusammen fahren.

Viele Grüße







AmyVega

« Antwort #58 am: 02. Juni 2012, 16:29 »
Hallo alle zusammen,
Im Augustinerkeller hab ich angerufen und am 16.6. für 17 Uhr reserviert für 13 Leute auf den Namen Veit. Ist also alles erledigt.
Wir haben einen Platz auf der Terrasse und wenn es regnet eben drinnen. Selber essen mitbringen - wie im Biergarten - is dann leider nich, aber wir haben einen festen Platz und es muss keiner eine Bierbank "verteidigen". Wenn wir mehr Leute sind müssen wir halt noch ein paar Stühle organisieren, dass wird schon gehen.

Ich freu mich schon!!!

@Amy: fährst du von Passau aus mit dem Zug? Dann könnten wir zusammen fahren.

Viele Grüße


Das hat Du gut gemacht, danke schön!! ;D
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das Treffen!!

@arivei
Hab Dir eine Mail geschrieben.

AmyVega








Reisender215

« Antwort #59 am: 02. Juni 2012, 16:43 »
Hallo alle zusammen,
Im Augustinerkeller hab ich angerufen und am 16.6. für 17 Uhr reserviert für 13 Leute auf den Namen Veit. Ist also alles erledigt.
Wir haben einen Platz auf der Terrasse und wenn es regnet eben drinnen. Selber essen mitbringen - wie im Biergarten - is dann leider nich, aber wir haben einen festen Platz und es muss keiner eine Bierbank "verteidigen". Wenn wir mehr Leute sind müssen wir halt noch ein paar Stühle organisieren, dass wird schon gehen.

Ich freu mich schon!!!


Viele Grüße



Super .
Klasse das Du dies alles erledigt hast !

Wird sicher sehr Interessant !
Ich freu mich.

Beste Grüße







Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK