Thema: Weltreise ab Sommer 2014 - Südamerika, Australien, SOA, VAE?  (Gelesen 3123 mal)

Hokulani

Hey ihr Lieben :)
Ich habe grade begonnen eine Weltreise (ab Sommer 2014) für 6 bis 12 Monate zu planen!
Ich weiß, es ist noch ein "Weilchen" hin, aber ich bin ziemlich voller Vorfreude ;D

Ich suche eine/n Reisepartner/in, da ich als Frau (bei Abreise 20 J. alt) in einige Länder nicht so gerne ohne Begleitung reisen würde und weil ich denke, dass man zu zweit doppelt so viel Spaß haben kann, wenn man sich gut versteht! :)

Bei der Route bin ich sehr flexibel, aber natürlich gibt es ein paar Länder/Gebiete, wo ich unbedingt hin muss! ;)

Vorschläge erstmal:
Südamerika (sehr gerne Amazonas), Australien (kommt aufs Budget an), SOA (Philippinen, Thailand, China?), Indien, VAE, Türkei?

Zu mir:
Ich selbst bin momentan Schülerin (Abi 2014), bin sehr lebenslustig, ich reise gerne, lerne gerne Sprachen, ich mache viel mit Freunden (deswegen geht es nicht ohne Reisepartner!:), ich mache gerne Sport (WingTsun, Badminton, Radtouren, Wandern) und ich bin offen für viele neue Erfahrungen!

Also, wer Interesse hat oder einfach nur Infos möchte, bitte melden! :)

Cathy1188

« Antwort #1 am: 11. März 2012, 11:47 »
Hey hey,

was du vor hast hört sich echt gut an :-) Ich bin 2013 mit meinem Studium fertig und würde gern (bzw. müsste) erst einmal ein Jahr arbeiten bevor ich auf die größte Reise meines Lebens gehe.

Deine geplante Route hört sich ganz gut an, obwohl sich da in den nchsten jahren sicher nochmal was ändern wird :-)

Kurz zu mir. Ich heiße Catharina, bin im Moment 23 Jahre alt und studiere in der Schweiz Grundschullehramt (heißt da allerdings etwas anders). Ich bin gern draußen in der Natur unterwegs (wandern) und liebe es neue Menschen, Kulturen und Länder kennen zu lernen.

Ganz liebe Grüße
Cathy

Hokulani

« Antwort #2 am: 11. März 2012, 16:19 »
Hey Cathy,
ich hab dir eine Nachricht geschrieben :)
Liebe Grüße
Svenja

insert_name

« Antwort #3 am: 13. März 2012, 08:07 »