Thema: Weiterreiseticket für USA  (Gelesen 2722 mal)

lookinforjonny.de

« am: 21. Februar 2012, 14:06 »
Hey,

ich bräuchte ein stornierbares Weiterreiseticket aus den USA raus in ein anderes Land. Ich könnte eins buchen aus LA nach Miami, das werden sie wohl für die Einreise nicht akzeptieren, right? Und nach den USA will ich auf die Bahamas, das Ticket wird wohl auch nicht gelten (wegen Karibik).

Wo bucht ihr denn sowas? Gibts da eine Page wo man dies direkt in die Maske eingeben kann?

Oder karoshi, weißt Du eine Gesellschaft, mit der ich das am besten mache und die richtige Buchungsklasse, usw?! Wenn ich über momondo buche und auf die Bedingungen schaue, steht da immer nur "...falls das Ticket stornierbar ist, bla bla bla" aber nicht OB das Ticket stornierbar ist.

 ??? ??? ???

Danke
Dennis
0

lookinforjonny.de

« Antwort #1 am: 22. Februar 2012, 06:34 »
Ah shit, hat niemand einen Tipp?!?!  :(
0

karoshi

« Antwort #2 am: 22. Februar 2012, 09:14 »
0

Ratapeng

« Antwort #3 am: 22. Februar 2012, 11:56 »
Kannst du bei jeder Fluggesellschaft buchen.
0

Stan

« Antwort #4 am: 22. Februar 2012, 22:18 »
Hi leute,

das gleiche Problem hab ich auch. will von SOA nach mexico. Flug sollte eigentlich von Hongkong nach L.A. gehen und dann über Land runter in den Süden.

Nun brauch ich aber ja n Ausreiseflug der nicht nach Mexico geht. Einfachste Lösung wäre ein Storno-Flug oder einen den ich verfallen lasse.

Dazu auch noch die Fragen:
1) Muss das Ticket noch gültig sein wenn ich einreise?
2) Kann es ein Ausreiseflug von einem beliebigen Flughafen sein?
3) Wohin gibts die günstigsten Flüge?
4) Krieg ich Probleme wenn ich über Land ausreise?

Vielen Dank

Stan

Vombatus

« Antwort #5 am: 23. Februar 2012, 22:05 »
Funktioniert vielleicht auch ein Busticket nach Belize oder Guatemala?

1) Muss das Ticket noch gültig sein wenn ich einreise?
= JA.

2) Kann es ein Ausreiseflug von einem beliebigen Flughafen sein?
= JA.

3) Wohin gibts die günstigsten Flüge?
= es gibt keine günstigen (internationale) Flüge in Zentralamerika ;-)

4) Krieg ich Probleme wenn ich über Land ausreise?
= Mexico dürfte da keine Probleme machen.  Wenn du innerhalb der erlaubten Aufenthaltsdauer von den USA nach Mexico reist dürfte es keine Probleme geben. Die USA/Fluglinien machen vielleicht eher Probleme bei der Einreise in die USA. (ohne Weiter/Rückreiseticket)
0

lookinforjonny.de

« Antwort #6 am: 27. Februar 2012, 04:02 »
Also ich hab jetzt einen Flug mit Spirit Air von Fort Lauderdale nach Honduras gebucht. 70,- €, den ich verfallen lasse.

Gleicher Flug voll erstattbar hätte 1500,- € gekostet, da spare ich mir lieber die Rennerei und das Risiko das nachher irgendetwas nicht klappt, weil ich einen Fehler bei der Buchung gemacht habe oder irgendwelche Gebühren anfallen, und und und.
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK