Thema: Flug Südafrika, CPT  (Gelesen 2028 mal)

sabine.

« am: 11. Februar 2012, 14:54 »
hi,
plane gerade meine (leider nur) 2wöchige Reise von berlin nach Capetown für Ende März. Die Preise der
Flüge schwanken ja ziemlich und man muss dafür oft 24h Flugzeit einplanen. Das stinkt natürlich!
Hat jemand eine Idee, wie ich günstig hinkomme, bzw. wo ich schauen kann? Ist es sinnvoller über Frankfurt
zu fliegen oder dort mit der Bahn hinzufahren?

danke euch schonmal!
sabine.
0

magmatronic

« Antwort #1 am: 11. Februar 2012, 15:02 »
hi,  welche preisspanne hast du denn so? und wann genau solls losgehen?
hab was gefunden, 12 stunden flug, einmal umsteigen - hin- und zurück zusammen 795 Euro..
zum beispiel hier:
https://www.sky-tours.com/flight_book.php?key=FRACPT201203269900CPTFRA201204099900A01000022E

meiner erfahrung nach is der preis ganz okay...
cheers, siolita
0

sabine.

« Antwort #2 am: 11. Februar 2012, 15:06 »
dachte um die 600-700€. der preis ist auf jeden fall im rahmen. spekuliere noch darauf was günsitgeres zu finden...  ;)
in der zeitspanne vom 19.03. bis 03.04.

 :)
0

Jens

« Antwort #3 am: 13. Februar 2012, 17:22 »
Hallo Sabine,

600-700 Euro sind ok. Ich habe meistens so 650 gezahlt und bin dann mit Emirates über Dubai geflogen! Billiger wirst du keinen Flug bekommen, es gibt nur selten Flugangebote für um die 580 Euro! Du kannst mal bei Air Namibia oder South African Airways auf der Webseite schauen, ob sie ein Angebot haben. Oder schau mal Exbir nach, ob du da was findest!
0

sabine.

« Antwort #4 am: 16. Februar 2012, 21:00 »
danke dir!
haben was gefunden für 680 bei air namibia mit halbewex erträglichen flugzeiten... alles supa!
0

Jens

« Antwort #5 am: 19. Februar 2012, 01:14 »
Das ist ein guter PReis!!!

Grüße aus Chicoana (Salta/Arg.)
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK