Thema: trauminseln/-strände auf koh samui seite oder phuket seite??????  (Gelesen 13686 mal)

kameltreiber

Zitat
Ich bin wahrscheinlich gegen Februar, Anfang März im Süden Thailands.
Welche Inseln (Phuket, Ko Samui, etc...) sind bei dieser Jahreszeit denn empfehlenswert?

Ich war zu dieser Jahreszeit an der Westküste und fand sie wunderschön. Tolle Strände, schöne Inseln ... Hatte mich damals am Ao Nang Beach einquartiert. Ist zwar touristisch, aber das Umland ist echt super.
Also ich fand an der Ostküste Koh Tao am schönsten (da kann man wunderbar schnorcheln) und an der Westküste Koh Lipe.
Sind aber beides sehr kleine Inseln. Wenn du Party willst, sind die größeren vielleicht besser geeignet, da sind aber auch mehr (Pauschal-)touris.

DANKE!

Also kann man eig problemlos zwischen West- und Ostküste pendeln?
0

mywittow

Meide auf jedenfall Koh Phi Phi ...die Insel ist sau Teuer und viel zu klein für die Masse an Menschen ...
Das ist eine reine Party Insel geworden ....und wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer...
Dann lieber nach Koh Lanta oder Koh Jum.
War gerade da und fande diese Inseln am besten von allen ...und ja ich war mittlerweile auf fast jeder...
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK