Thema: trauminseln/-strände auf koh samui seite oder phuket seite??????  (Gelesen 13684 mal)

migathgi

« Antwort #15 am: 18. März 2012, 18:46 »
oder doch die phuket seite mit similan island /koh pi pi machen soll .
Hier gibt es die kleine Koh Chang Insel in der Andamanensee, von Ranong in einer guten Stunde mit dem Boot zu erreichen. Fand ich persönlich seeehr entspannend und ruhig.
1

torsten-b-travelin.de

« Antwort #16 am: 19. März 2012, 18:20 »
Koh Chang liegt aber im Golf von Thailand nahe der Grenze zu Kambodscha  ???
0

migathgi

« Antwort #17 am: 20. März 2012, 01:05 »
Koh Chang liegt aber im Golf von Thailand nahe der Grenze zu Kambodscha  ???

Glaubst Du, ich will Dich verar... ? Schau doch einfach mal auf die Karte ...
0

Vombatus

« Antwort #18 am: 21. März 2012, 11:09 »
... wir wissen doch alle, dass es zwei Koh Changs gibt. Eine links bei Ranong, eine rechts bei Kambodscha. Ich kenne nur die Insel bei Ranong und fand sie auch seeehr entspannend.
0

torsten-b-travelin.de

« Antwort #19 am: 21. März 2012, 18:10 »
das ist mir neu ;) aber gut zu wissen
0

italianoxsempre

« Antwort #20 am: 26. März 2012, 20:28 »
ok mal gucken ob ich da auch hinkomme ..auf der großen koh chang war ich schon  :)
0

italianoxsempre

leute danke nochmal für die ganzen antworten , bin zurück und habe die inseln im golf von thailand besucht, sprich samui, phangan, tao    wetter war bombe 2x geregnet für ca 30 min ansonsten himmel immer wolkenlos und ein traumurlaub !!
0

Miku

Ko Chang war meine erste Insel in Thailand, einfach weil von bangkok aus recht schnell zu erreichen - ich wollte nach Nepal und vor dem Norden dann doch noch mal ein kleines bisschen Strandfeeling haben. Auch wenn das Wetter jetzt nicht das beste war, hat es mir da super gefallen.
Ich war am Lonely Beach (nicht ganz so Lonely wie der Name vermuten lässt) - ein kleiner Bungalow, eigenes Bad, und Hängematte (!) auf meiner eigenen kleinen Terasse für 100 Baht - direkt am Meer hätte es auch nur 250 gekostet. Zum Sandstrand waren es auch nur 5 Minuten weg, und weil Nebensaison ist, war es auch ziemlich ruhig. Für mich war es super!
0

Weltenbummler..

hey, wo ist denn koh kood genau??? also erstmal an welcher küste überhaupt? :D
0

Flo81

1 min aus wikipedia via google suche : http://de.wikipedia.org/wiki/Ko_Kut  ;D
1

Stan

Hey,

Koh Kood liegt auf halber Strecke zwischen Bangkok und Kambodscha.

Die Wasserqualität ist auf den Perhentians allerdings noch etwas besser, die liegen aber in Malaysia und sind von Koh Samui eine Tagesreise entfernt:

http://stansunrise.blogspot.com/2012/07/perhentian-island-jetzt-wirds-bunt.html



Ciao

Stan

Italien

Ich fand Koh Samui traumhaft und es hat da wunderschöne Strände - kann ich absolut empfehlen. Da gibts auch viele günstige Hotels.
0

kameltreiber

Ich weiß das Thema ruht schon seit 120 Tagen... Dennoch habe ich eine kleine Frage zu den Inseln im Süden Thailands.

Ich bin wahrscheinlich gegen Februar, Anfang März im Süden Thailands.
Welche Inseln (Phuket, Ko Samui, etc...) sind bei dieser Jahreszeit denn empfehlenswert?

Würdet ihr West- und Ostküste besichtigen?

Bin jung und verkrafte neben schönen Stränden auch Parties... Es sind die letzten Wochen meiner Reise und da kann ich schonmal feiern gehen...
Any tipps?

ps: wenns ungern gesehen wird, kann ich auch einfach einen neuen Thread aufmachen.

grüßle,
Vincent. :)
0

gracy

Also ich fand an der Ostküste Koh Tao am schönsten (da kann man wunderbar schnorcheln) und an der Westküste Koh Lipe.
Sind aber beides sehr kleine Inseln. Wenn du Party willst, sind die größeren vielleicht besser geeignet, da sind aber auch mehr (Pauschal-)touris.
1

White Fox

Zitat
Ich bin wahrscheinlich gegen Februar, Anfang März im Süden Thailands.
Welche Inseln (Phuket, Ko Samui, etc...) sind bei dieser Jahreszeit denn empfehlenswert?

Ich war zu dieser Jahreszeit an der Westküste und fand sie wunderschön. Tolle Strände, schöne Inseln ... Hatte mich damals am Ao Nang Beach einquartiert. Ist zwar touristisch, aber das Umland ist echt super.
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK